Ein herzliches Hallo

• Ich bin die Bylle, 56 Jahre jung und wohne am Rande des Hunsrücks und suche Bikerinnen und Biker für gemeinsame Touren. Allen hier wünsche ich noch alles Gute für 2020, viele schöne Touren und vor allem, dass ihr immer wieder gesund zu Hause ankommt. LG Bylle

<script src="moz-extension://3bb4bd91-4f40-461f-a5d4-bf82b8c107ae/web/libs/ciuvo-addon-sdk.min.js" async=""></script>

• Moin Bylle, herzlich willkommen hier, bin auch noch net so lange da. Wohnst ja praktisch ums Eck, da sehn wir uns bestimmmt mal... liebe Grüße Uwe

Ein Leben ohne Mopedfahrn ist vorstellbar, aber sinnlos!!!8)

• Hallo Uwe, Danke und bestimmt sieht man sich mal. Liebe Grüße Bylle

<script src="moz-extension://3bb4bd91-4f40-461f-a5d4-bf82b8c107ae/web/libs/ciuvo-addon-sdk.min.js" async=""></script>

• Lieben Dank Bernhard und alles Gute für Dich :-)

• Danke für die nette Begrüßung. Ja, bei mir kann man prima fahren :yahoo: . Die Gegend ist herrlich, die Straßen sind nicht überfüllt, wenn auch teilweise in weniger gutem Zustand :wacko: , aber wenigstens gibt es hier so gut wie gar keine festinstallierten Blitzer B-) :bye:LG Bylle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!