Februar Stammtisch am Fr 21.02.14

• Prima! Dann sehen wir uns am 21.2. in Woinem :good: Bei der leckeren Bierkarte wird's spannend, der trinken muss und wer fahren darf.... *grins* Bis denne :bye: Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Jep, so wird das wohl werden :-) Und ich denke, wir werden diesmal mit dem "Mini" kommen, dann darf die Sandra mal fahren und ich muss mich dann leider mal etwas intensiver mit dem Bier beschäftigen - was für ein Pech aber auch für mich *grins* Also dann bis in drei Wochen dann... Grüße vom Börni

• wow, ganz schön weit. Ich denke mal, daß ich diesmal nicht mit Andreas komme.

• Zitat von 438214

Jep, so wird das wohl werden :-) Und ich denke, wir werden diesmal mit dem “Mini” kommen, dann darf die Sandra mal fahren und ich muss mich dann leider mal etwas intensiver mit dem Bier beschäftigen – was für ein Pech aber auch für mich *grins* Also dann bis in drei Wochen dann… Grüße vom Börni

Hallo Börni, ???? ich habe doch gesagt Ihr könnt bei uns übernachten und wir fahren dann mit unserem Bus hin. Lg Tanja

• Hi Tanja, na dann ist ja alles klar soweit :-) Haben wir denn auch alle Platz im Bus? - Aber wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein :-) Freu mich schon drauf Grüße, Börni

• Hallo Ihr Lieben, wir werden es auch nicht schaffen :-(, muss am Samstag früh raus und dafür ist es ein bisschen weit. Wünsch´ Euch viel Spaß und hoffentlich klappt´s dann wieder im März! LG Monika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!