Januar Stammtisch 24.01.2014

  • Hallo zusammen, ich habe für den Januar Stammtisch einen Tisch im Römischen Kaiser (Glaabsbrauerei) in Seligenstadt reserviert. http://www.roemischer-kaiser-seligenstadt.de/ ab 19.00 Uhr für ca. 10 - 12 Personen Bitte hier kurz "Anmelden" damit ich in der Woche die genaue Personenzahl durch geben kann. LG Volker PS Die Eingänge Vorne und Hinten vom Parkplatz habe nur je 1. Stufe....

  • Vom wievielten Januar reden wir? eine Stufe ist zu schaffen, super!"

  • Euch allen einen braven Weihnachtsmann und einen superguten Rutsch ins Neue Jahr.... ...in dem wir uns spätestens zum Stammtisch wiedersehen :good: Viele Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Ich weiß noch nicht ganz genau, weil an dem tag auch ein Geburtstag ist. Wenn Männlein Mittagsschläfchen halten kann, könnt dat klappen. ich muss es offen lassen.

  • Hallo Ihr Lieben, wir können diesmal leider nicht :-(, wünschen Euch aber einen wunderschönen Abend. Bis hoffentlich im Februar! Liebe Grüße, Monika

  • Hallo Volker, wir würden grundsätzlich gerne mit Sandy kommen. Torsten weiß nur noch nicht, ob das morgen zeitlich klappt... wir versuchen es ... bitte 3 Plätze für uns mit reservieren. :bye: Lg Tanja, Torsten, Sandy

  • Hallo auch :-) Hier jetzt mal der neueste Stand der Familie Börni ;-) Wir kommen im Rudel, soll heißen die Kinder wollen mit... Also nochmal 2 Personen dazu :-) Bis morgen dann, Börni

  • Hallo zusammen, es war wie immer mit euch , ein entspannter kurzweiliger Abend. Besonders gefreut haben wir uns über die beiden Ü-Eier.... In diesem Sinn bis zum nächste Stammtisch wieder an der Bergstraße... LG Marion und Volker

  • Guten Morgen allerseits, dem kann ich mich nur anschließen :-) Ich kann nur noch dazu sagen - es lohnt sich immer wieder jeder Kilometer :-) Aber das ist ja inzwischen nix neues mehr :-P Nach einer entspannen Heimfahrt waren wir dann auch um 3 im Bett ;-) Grüße vom Börni

  • 437676 *lach* Wir auch! Nach dem schönen und wie immer eigentlich viel zu kurzen Abend mit euch haben wir uns noch ein wenig am Vormittag aufgezeichneten Herren-Slalom aus Kitzbühel mit einem sauguaten Felix als Sieger und die Damen-Abfahrt aus Cortina mit einer souveränen Maria als Siegerin reingezogen. Schönschönschön war's gestern und wir freuen uns drauf, euch in vier Wochen in Bensem wiederzusehen :good: Liebe Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • ja schade. ich war von dem Geburtstag erst kurz vor 19 Uhr zurück. Bis ich dann Andreas aus dem Bett hatte...und die Hinfahrt. Es wäre sicher 20.30 Uhr geworden. Da waren sicher alle schon fertig mit essen :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!