50169 Kerpen (31.12.2020): Touren Köln/Aachen/Eifel-Neu-/Wiedereinstieg/Sozia

• Das klingt doch richtig gut. Ich wünsche euch viele schönen Fahrten.

Da sich das Ganze in "WA" abspielt, bin ich leider raus.

die WA - Gruppe ist nicht die Gesamtgruppe, da ist nur ein Teil drin.

der Hauptteil findet in einer Webversion oder auch App (beides kostenlos) statt

Wenn ich mich hier durchgewuselt habe, sende ich dir mal den Link

:thumbup:

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

• Motorradtour Burgen+Schlösser 14.03.2020

Motorradrundfahrt, Burgen und Schlösser in Ostbelgien, insgesamt fahren wir bis zu 20 Ziele an (je nach Lust/Laune/Wetterbedingungen).

Es soll keine Besichtigungstour werden (die meisten Anwesen sind in Privatbesitz und sowieso nicht zu besichtigen), sondern um eine gezielte Route rund um die Sehenswürdigkeiten (kurzer Stopp, Foto + weiter - je Aufenthalt ca. 5-10 Minuten.)

Treffpunkt: P+R Broichweiden, Adolf-Lengersdorf-Str. 52146 WÜRSELEN (bei Aachen), ab 09.45 Uhr Abfahrt ca. 10.00 UHR zum ersten Zielpunkt (inkl. A-Bahn, ca. 27Km, etwa 40 Minuten) https://kurv.gr/aPBMD

Danach Rundtour, ca. 185Km (ohne Fotoaufenthalte/Mittagspause (meistens ca. 45 Min.) etc. ca. 4,5 Stunden) Rechnet also mit einer TAGESTOUR!

AUSWEICHTERMIN ist Sonntag, 15.03.2020, wenn das Wetter Kapriolen schlägt. Alternativen sage ich ggf. an. Rückankunft dann am P+R Broichweiden

MAXIMALE Teilnehmer*innen: 10 . Aktuell noch mögliche Teilnehmer*innen: 8

Wer teilnehmen möchte sendet mir bitte eine PN. Ihr bekommt dann den Link für die Tour, wo man sich (kostenlos) anmelden kann (Hintergrund: ich habe einfach nicht die Zeit, mehrere Plattformen zu versorgen...)

Wer hat Zeit/Lust? Bikergrüße, akki 8)

• 😢das ist mir zu weit. Hätte ja schon eine Anreise von ca.180 km. Dann noch die Tour und wieder nach Hause. Schade

Viel Spaß und super Motorradwetter wünsch ich euch🌅

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• hey, Momo - schade, aber vielleicht kommen wir ja auch mal in deine Richtung - und du machst die Tourguidin ;) - Übernachtungstouren machen wir ja auch :)

• mittlerweile ist die Burgen-Tour auch bis auf 1 Platz "ausgebucht" - 1 Teilnehmer von hier, der Rest von einer anderen Plattform. Ich bin einmal völlig überrascht, wie schnell das dieses mal ging...=O :) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!