Hallo
Nachdem der erste Stammtisch der Wintersaison 2013/2014 im netten Kreis mit 13 1/2 Teilnehmern sehr gemütlich und kurzweilig vergangen ist, treffen wir uns erneut am
Freitag, 15.11.2013 um 19.00 Uhr im
Weinhaus "Blauer Aff"
Kappengasse 2
64625 Bensheim-Auerbach
Tel. 06251 72958
http://www.blauer-aff.de/index.php/wir-ueber-uns
Lasst mich hier bald wissen, wer dabei ist, damit ich rechtzeitig entsprechende Plätze reservieren kann, im blauen Aff ist immer viel los.
Viele Grüße & bis bald :bye:
Susi

November-Stammtisch am 15.11.13 in Bensheim
-
-
-
Moin, moin da will Ich mich mal anmelden ... ...bis denne Bernd
-
Also ich würde da auch gerne mal wieder reinschauen
Evtl. komme ich sogar zu zweit
Termin steht im Kalender... biba, Börni
-
...yes, wir kommen auch;-) Gruß Tota...
-
Hi zusammen, diesmal nur ein "vielleicht" von uns. Wenn wir es zeitlich hinbekommen sind wir da, aber es könnte knapp werden.
LG Monika
-
Hi hallo! Beim Blauen Affen bin ich auch gerne wieder mit dabei.... bis dahin! Rütger
-
So wie es momentan ausschaut sind wir auch dabei. LG Marion u. Volker
-
Börni, nun musste mit Sandra kommen.... ....denn ich hab gestern 12 bis 14 Plätze reserviert und euch dabei mitgezählt.... B-) Bis denne Susi
-
Müssen wir jetzt doch wieder so weit fahren
Börni dann bring doch Deine Kids auch mit, dann ist es für Sandy nicht so langweilig. Lg Tanja
-
Warum denn so weit? - Für euch sind das doch bloß ca. 40km. Oder lieg ich da falsch? Ich werd mal sehen, was ich da mache... Wenn ich Glück hab, dann kann ich euch ja abholen, und wir können dann mit einem Auto bis Bensheim fahren... Drückt mir mal die Daumen... Biba, Börni
-
-
Ich habe das so verstanden, dass es jetzt in den Gasthof Krone nach Gelnhausen geht? Kann mich mal jemand aufklären bitte
Lg Tanja
-
Zumindest ist der keller in GN für die Zeiten schon voll belegt. Es wird was anderes gesucht, aktuell. Für Dezember !
-
Hey Tanja, der Novemberstammtisch bleibt, wo er war, nämlich im Blauen Aff in Bensheim. Und für den Weihnachtsstammtisch im Dez. war eigentlich der Keller geplant. Da der aber schon ausgebucht ist, wäre jetzt als Alternative erst mal die Krone da. Hab ich das jetzt alles verständlich erklärt? LG, Börni
-
yeah! Ich hab's geschnallt! Na denn ... ab in den Blauen Aff. Lg Tanja
-
also, von uns gibs erst sehr kürzfristig entwarnung , ob wir erscheinen oder net ... es kommt wie meist auf meine auftraggeber an --- oder wieschnell ich vorher war Gruss Irol nen samstag wär definitv besser ( da arbeiten normale firmen net)
-
Dann also bis heute Abend :good: Auf der A5 mach ich heut rund 400 km, denn ich starte gleich mit Felix und Josi nach Fürth zur Eisenbahnwelt. Dann wieder heim, dann wieder nach Bensheim und dann wieder heim.... Bis späääter, wir freuen uns
Viele Grüße Susi
-
-
Da kann ich mich nur anschließen!!! - Und auch für meine Kinder war es mal wieder etwas "länger"
Der Luca is mir gleich im Auto weggekippt, und die Natalie ist dann nach ganz hinten umgezogen
Schee war´s und ich freu mich schon auf in 4 Wochen... ...und bis dahin hab ich ja noch etwas zu tun *grummel* Gruß, Börni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!