Guten Abend aus Wiedenbrück

• Hallo und guten Abend aus Wiedenbrück. Mein Name ist Burghardt , bin Bj. 1961 und freue mich auf nette Kontakte in diesem Forum / auf dieser Plattform. Ich fahre hauptsächlich im "Dunstkreis" um Wiedenbrück , also Sauerland , Weserbergland , Harz , aber auch in der Eifel , wenn es sich ergiebt. dLzG und unfallfreie Fahrt. :good:

Ich bin dann mal weg,

um mich zu finden.

Sollte ich zurückkommen , bevor ich wieder da bin ,

sagt mir bitte ,

ich soll hier warten.:P

• Hallo Burghardt, dann mal ofiziell herzlich Willkommen im Forum. Evtl. ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Kaffee am Fährhaus oder Broker Mühle. Gruß Burghard :bye:

• :good: Sehr gute Idee!!! Ist schon irgendwie spassig , namentlich an sich selbst zu schreiben :yahoo: Sehr gerne - war vorgestern schon an der Brocker Mühle - könnte also losgehen ! :) Leider ist das Wetter im Moment zuverlässig unzuverlässig. Freue mich auf s Kennenlernen LzG Burghardt :good:

Ich bin dann mal weg,

um mich zu finden.

sagt mir bitte ,

• Guten Abend Corina Danke für Deine Nachricht . Gerne ! Nur leider sieht der Wetterbericht die nächsten Tage nicht wirklich gut aus. wird aber mit Sicherheit bei Zeiten wieder fahrbar :good: Kommst Du aus der Region Stadtpark / Heidewald ? Freue mich aber auf ne gemeinsame Ausfahrt. LG Burghardt

Ich bin dann mal weg,

um mich zu finden.

sagt mir bitte ,

• Hallo Burghardt, auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei den Netbikern! :bye: Schön zu lesen, dass du schon Resonanz erhalten hast. Wenn es mal Richtung Eifel geht würde ich mich gerne anschließen! :good: Grüße aus der Klingenstadt B-)

• [quote quote=509823]Hallo Burghardt, auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei den Netbikern! :bye: Schön zu lesen, dass du schon Resonanz erhalten hast. Wenn es mal Richtung Eifel geht würde ich mich gerne anschließen! :good: Grüße aus der Klingenstadt B-)

Zitat [/quote] Grüße nach ?Solingen? und vielen Dank für die Begrüßung. Gerne fahren wir , wenn es soweit ist , zusammen i.d. Eifel Ein schönes Wochenende + dLzG Burghardt

Ich bin dann mal weg,

um mich zu finden.

sagt mir bitte ,

• [quote quote=509918]Auch von mir aus dem Nachbarkreis herzlich willkommen. Ich bin jeden Mittwoch bei guten Wetter an der Mühle.

Zitat [/quote] Herzlichen Dank für die Begrüßung und viele Grüße nach Oelde :bye:

Ich bin dann mal weg,

um mich zu finden.

sagt mir bitte ,

• [quote quote=509936]Hallo Burghardt, dann schließe ich mich den Willkommensgrüßen an. Vielleicht sieht man sich ja. Viele Grüße Detlev

Zitat [/quote] Dank Dir Detlev. Auf der Strasse , oder im"Notfall" auch an der Brocker Mühler B-) Bis dahin , gute Fahrt und immer genug Schräglage , auch für den Rest der Kurve

Ich bin dann mal weg,

um mich zu finden.

sagt mir bitte ,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!