Hallo zusammen, ich bin Peter, bald 53 Jahre und fahre mit einer kurzen Unterbrechung von wenigen Jahren seit dem 18. Lebensjahr Motorrad. Geschwankt habe ich immer zwischen Ein- und Zweizylindern, seit letztem Jahr bin ich mit viel Fahrspass auf einer SWM SM 650 R unterwegs. Im Laufe der Zeit wenden sich einfach viele Freunde, mit denen man frueher fuhr, anderen Themen zu, sodass das Thema Touren immer mehr auf der Strecke blieb. Und so ganz allein macht es ja dann auf Dauer auch keinen Spass... Insofern freue ich mich auf neue Gesichter, schoene Erlebnisse und die eine oder andere Fahrt. Viele Gruesse aus Reilingen Peter

Grüsse von nahe des Hockenheimrings...
-
-
-
Hallo Peter, komme aus Bietigheim-Bissingen und fahre seit Oktober 2018 eine SWM Superdual X mit Begeisterung. Meinen schweren Klumpen (Honda Africa Twin 2016) habe ich verkauft und mich einer sehr leichten und bestens ausgestatteten Reiseenduro mit 169kg Gewicht zu widmen. Es ist, als würde man Fahrrad fahren. I love it! Gern kann man sich mal treffen, z. Bsp. im Odenwald. Noch etwas am Rande, was ich loswerden muss. Ich trauere sehr um Keith Flint, dessen Tod heute gemeldet wurde. Als ewiger Fan war ich auch einmal auf einem Konzert in Berlin, was unvergesslich bleibt. Eine absolute Ikone hat sich selbst aus dem Leben genommen. Ich vergesse ihn nie! Was für ein trauriger Tag! Jan
-
Hallo Jan, Treffen, gerne.. Ist ja witzig, ne RD07 hatte ich auch mal ne Zeitlang. Gruss Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!