Hallo aus dem Sauerland

• Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen: Burghard, 53 Jahre Komme aus Brilon im Sauerland und fahre eine F800GT. Ich hoffe auf regen Austausch und die eine oder andere gemeinsame Tour. Gruß BB 1966 :bye:

• Hi Burghard, herzlich Willkommen bei den Nettis Da wird sich ja was finden lassen - von mir aus ist es ja jetzt nicht wirklich weit weg ins Sauerland. Da wirst du Tourguide :-) Bikergrüße akki :bye:

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

• [quote quote=509571]Hallo Burghard, das ist aber nicht der Kirchtum von Brilon…. :wacko: herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft, viel Spaß hier und eine gute Saison 2019. Christoph B-)

Zitat [/quote] Moin Christoph, Richtig, der Kirchturm ist natürlich im Reschensee...... Beste Grüße BB

• [quote quote=509787]

silbersurfer schrieb:

Guten Tag + Hallo Namensvetter :yahoo:

Zitat

Hallo Burghardt, Grüße zurück :bye: Und uns allen schnell gutes Wetter… Gruß Burghard

Zitat [/quote] Hätte ich vor 2 Wochen von diesem Forum gewußt , hätte ich Dich "mitgenommen" zum Astenturm. Ist immer wieder sehr lustig , mit dem Mopped durch die Rudel von Brettljüngern zu fahren :yes:

Ich bin dann mal weg,

um mich zu finden.

Sollte ich zurückkommen , bevor ich wieder da bin ,

sagt mir bitte ,

ich soll hier warten.:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!