Verkaufe BMW R 1200 R

  • Verkaufe BMW R 1200 R, BJ 2009, HU 4/2020, 41350 km, 109 PS, sehr guter Zustand, ABS, Griffheizung, Bordcomputer, Heizgriffe, ESA, Reifenluftdruckanzeige, Sportscheibe, Farbe schwarz, aus 2. Hand, Koffer, Reifen 80 %, VB 6.700 Euro

  • Hallo Heinz, was muß ich lesen : du verkaufst deine schöne R ? Na hoffentlich nur, weil was Neues reinkommt . . . Viele liebe Grüße aus der Oberpfalz, Ernst 🖐Wär' schön, mal wieder gemeinsam bissl rumzufahrn in 19

  • Na dann erstmal : Glückwunsch zu deiner Neuen :good: und wer deine R bekommt auch noch 'n Glückwunsch hinterher . . . Ich hab die meine in den letzten Wochen bestimmt schon mindestens 10 mal unten in der Garage besucht. Wir trösten uns dann immer gegenseitig :yahoo: Bin schon ganz YouTube süchtig vom Motorradtouren anschauen :wacko:

  • Servus Heinz...Servus Heinz, Na dann viel Spass mit der neuen LC. Die Probefahrt war bei mir super..warum ich dann doch die Italienerin genommen habe war wohl eher die Emotion vom Motore schuld. Die 1200 R war schon ein tolles Moped aber ich denke bei deiner Größe und das neuere Bike hast nen Schritt ins Moderne gemacht. Bin gespannt auf das neue Duo !! :good:

  • Hallo Markus, ja - ich trenne mich auch schweren Herzens von meiner R 1200 R, aber ich bin jetzt auch GS-Fahrer. Es wurde eine 1 1/2 Jahre alte R 1200 GS LC Rallye (7.600 km) mit Vollausstattung gekauft und jetzt warte ich auf die wärmeren Tage. Ende April geht es dann auf Tour durch Italien bis nach Brindisi, mit der Fähre nach Griechenland und über Albanien, wie auch die vormals jugoslawischen Staaten zurück. Gruß Heinz :bye:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!