Endlich

• dienstag bekomme mein auto 13.30 ist er abholbereit, umgerüstetauf handbetrieb, ausgerüstet mt der dachbox für den rolli endlich................... :banana: :dance: :jumpclap:

• merlin :banana: ...gut das es kein Montagsauto wird ;-) Grüße aus dem Norden Jan 8-)

• Na das sind ja gute Nachrichten. :yes: Gruß vom Michi

• Wünsche viel Glück damit und allzeit gute Fahrt. Schaschel

• frosch`n :banana: ...gut das es kein Montagsauto wird ;-) Grüße aus dem Norden Jan 8-)[/quote] frosch`n :banana: ...gut das es kein Montagsauto wird ;-) Grüße aus dem Norden Jan 8-)[/quote]

Bearbeitet von hyoangie am 21. Mär 2013 - 16:58 Uhr.

• :top: Lieben Gruß und allzeit gute Fahrt wünscht Chris

• :jump: :jump: :jump: Super, dann wünsche ich Dir Allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße Andrea

• Hey Zaubärrär :jump: Toll!!! Und wir dürfen dein Auto dann auch gleich die Woche nach Ostern bewunden! Wir freuen und ganz doll für dich, dass doch noch alles gut geworden ist und das mit dem Amt geklappt hat. Liebe Gruesse und allzeit gute Fahrt! :yes: der SALZige und seine SUESSE

• :-D ne mit denen prügel ich mich noch...........mehr dazu beim training 8-)

• dienstag bekomme mein auto 13.30 ist er abholbereit, umgerüstetauf handbetrieb, ausgerüstet mt der dachbox für den rolli endlich................... :banana: :dance: :jumpclap:

• und das schaffst du auch noch....Daumen drück wir haben für unseren Tiger gerade die nächste Stufe bewilligt bekommen da hatte die Sachbearbeiterin auch gemeint die stünde ihm nicht zu, ein 2-jähriges Kind hätte keine Sozialkompetenz die beeinträchtigt sein kann :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!