Mein Höhepunkt 2019

  • 6 Wochen wären perfekt für die Tour !

    Aber machbar ist es in 3 Wochen allemal .... natürlich muss man dann schon fit sein .

    Aber ich möchte allen Mut machen

    die die Tour möchten und aufgrund von „nur 3 Wochen zusammenhängend Urlaub im Jahr“ sich nich trauen .... und es ins Rentenalter meinen verschieben zu müssen .

  • Der Höhepunkt 2019 war wieder der Urlaub in den Cevennen.

    Da war dann die schönste Tour von Vallerauge zum Mont Ventoux und zurück.

    Wir waren zu zweit mit 2 Mopeten unterwegs.

    Auf dieser Runde war der Durchschnittsverbrauch reichlich hoch. Endgeil!

  • Ein Höhepunkt war 2019 die Tour nach Pfingsten. Irgendwie war ich plötzlich alleine und hatte Urlaub. Kinder groß, beste Ehefrau von allen bei der Arbeit und die Motofreunde - keine Zeit.

    Was soll's - eine Woche Provence im Juni mit dem Motorrad - herrlich! Und niemand redet rein, will dies, möchte das ... Nach vielen Jahren mit Familie oder Gruppe eine ganz eigene, schöne Erfahrung.

    Einfach Mobilhome gemietet in der Nähe von Nyons. Und los ging's. Herrliche Landschaft vom Mont Ventoux bis zum Vercor, auf den kleinen Strassen wenig Verkehr, guter Grip und viel Kurven, super Wetter.


    Gruß - Peter


    Hier ein Eindruck

    Provence06.2019.JPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!