TRIUMPHirator aus 24 Schwentinental

  • Moin-moin, liebe Gemeinde habe den heißen Tipp bekommen hier mal rein zu schauen. Tada, an gemeldet, und da bin ich. Würde mich gerne mal einer Ausfahrt anschließen. Die Kurvenkratzer hab ich schon entdeckt- bin ich bei Euch richtig?? Zunächst 3 Finger zum Gruße von Ralf

  • Moin Moin :-) Dann mal viel Spass hier am Board! Ist Deine Daytona eine 2002er mit Zweiarmschwinge? Beste Grüße von Lutz :-)

  • Moin-moin Lutz, danke für die Begrüßung! Wie mein Avatar schon verrät: das schönste alle T-Ärsche gibts nur mit Einarmschwinge, im Gegenzug bin ich etwas untermotorisiert ;-)) Inzwischen habe ich auch schon etwas an meinem Profil gewerkelt. TRIUMPHaler Gruß Ralf

  • Hahaa, ne coole Idee, ich dück ihm meinen halb vollen Kaffeebecher in die Pfote- und brause los!! ...der Lutz weiß was gemeint ist. Aber Danke für den Tipp,



    Bearbeitet von TRIUMPHirator am 05. Jun 2012 - 09:38 Uhr.

  • Hallo Ralf. Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt. Grüsse aus der Eifel podi

  • Hallo Ralf :winke: ... da bist du ja . Ich wünsche dir viel Spass hier ;-) LG Tanja

  • Eis ... ??? okay :yes: einverstanden :-D

  • Aaaaaaaaaaaahhh...die mandeläugige Schönheit isses also :-) Stimmt, die Plunse sieht etwas ...hmmm...gewagter aus als meine Daisy...aber lieb sind'se beide, gelle? ;-)

  • na dann mal welcome here :woohoo: LG Heike

  • Moin-moin, liebe Gemeinde habe den heißen Tipp bekommen hier mal rein zu schauen. Tada, an gemeldet, und da bin ich. Würde mich gerne mal einer Ausfahrt anschließen. Die Kurvenkratzer hab ich schon entdeckt- bin ich bei Euch richtig?? Zunächst 3 Finger zum Gruße von Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!