Ein würdiger Ersatz für das Kälbchen...

  • Huhu Katja, dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt mit der Neuen :-) Ich bin gespannt, ob du diese höhere Sitzposition auf Dauer behälst. Ersatzteile wie Spiegel, Blinker, Fußraste usw. sind ja selten im Angebot bei BMW :lol: Zum Fahren ist die höhere Sitzposition definitiv die bessere Variante ! :yes: Lieben Gruß Lilo

  • Lilo, man kann Beefy doch tieferlegen :-D :-D :-D

  • Sascha, das habe ich nicht bedacht :lachen: Ich fand es nicht gerade relaxed in Steigungen vor dem Abbiegen anhalten zu müssen und zu schauen , passt's nu mit dem Fuß auf'm Boden, oder passt's nicht :lol: Gruß Lilo

  • Huhu Lilo!!! Ich halt einfach nicht an... :lol: Wir werden sehen... ich gebe Dir Bericht, wie es sich entwickelt, versprochen! Aber ich war wirklich überrascht, wie wenig mich die Sitzhöhe in dieser Hinsicht beeindruckt hat... ;-) :winke: Casey

  • Hi Käsie,:winke: herzlichen Glückwunsch zu Beefy :-);-):-) ( was immer auch der Name bedeutet ) :-? Allzeit knitterfreie Fahrt.:top: Bis zum nächsten Treffen ( oder auch nur Durchreise ..... ) :lol: :lol: :lol:



    Bearbeitet von BlueMan am 03. Jun 2012 - 21:34 Uhr.

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • :-O :-O :-O was quitscht das hier so laut...kann man das mal abstellen :lol: :lol: :lol:

  • ..aber nur solange der boden nich auf der falschen seite abschüssig ist :whistle: Ich finde die niedrige sitzbank sogar bequemer als die normale und außerdem hat sie auch nicht diese plöde seitliche naht - sitzkomfort ist dadurch auf langen strecken wesentlich besser, außer du hast ein problem mit dem kniewinkel - aber dann wären die beinchen ja auch lang genug um richtig satt runterzukommen :-D :winke: steph =))



    Bearbeitet von steph am 03. Jun 2012 - 23:24 Uhr.

  • Herzlichen Glückwunsch! Aber ich befürchte fast, dass Deine Wahl zu überstürzt war und Du sie ziemlich sicher bald bereuen wirst! Nein, nicht das Modell - das stand ja offensichtlich schon länger fest und ist für Mädels ja sowieso nur das Zweitwichtigste! Aber DAS

    Zitat von KoelscheCargo

    Am genialsten finde ich sie in grau! :yes: Das gelb gefällt mir persönlich gar nicht. In weiss isse auch ganz schön! ;-)

    klingt durchaus noch nicht nach endgültiger Entscheidung!

  • Zitat von Stjopa

    Herzlichen Glückwunsch! Aber ich befürchte fast, dass Deine Wahl zu überstürzt war und Du sie ziemlich sicher bald bereuen wirst! Nein, nicht das Modell - das stand ja offensichtlich schon länger fest und ist für Mädels ja sowieso nur das Zweitwichtigste! Aber DAS

    klingt durchaus noch nicht nach endgültiger Entscheidung!

    :lachen: :lachen: :lachen: Steffen... :lol: ...ne weisse isses geworden!!! Und das bereu ich nicht... :-D Keine Sorge... ;-) :winke: Casey, die sich im Zweifel dann halt die Unterschenkel chirurgisch verlängern lässt, wenn's gar nicht anders geht... :lol:

  • ducthomas Sascha wird Dir zu gegebenem Anlaß die Hammelbeinchen schon lang ziehen :-D Gruß Thomas[/quote] Hammelbeinchen.....besser wachsen 8-) 8-) 8-) Epilieren würde auch gehen :-D

  • Wenn Du die Luft aussm Reifen lässt, ist sie auch wieder ein paar cm tiefer ;-). Viel Spaß mit dem Bike.



    Bearbeitet von Dolmant am 04. Jun 2012 - 15:14 Uhr.

  • Erwähnte ich übrigens schon, dass es sich bei "Beefy" natürlich auch um ein anständiges Mopped handelt? :-D :-D :-D Wir wollen unseren Grundsätzen ja nicht untreu werden... :lol:, gell Frittierter? :-P Danke, für Eure lieben Wünsche, ich kann's kaum noch erwarten... :jump: :winke: Casey

  • Zitat von Dolmant

    Wenn Du die Luft aussm Reifen lässt, ist sie auch wieder ein paar cm tiefer ;-). Viel Spaß mit dem Bike.Bearbeitet von Dolmant am 04. Jun 2012 - 15:14 Uhr.

    Sag sowas nicht, letzes Jahr im Urlaub hatte die F 800 GS der Bekannten einen Platten, da kommts mir erst, 2 Urlaube mit der 800er zwei Ausfälle, das sollte doch zu denken geben. Tscharlie

  • Zitat von ducthomas

    Ach ?? Ich dachte, BMW ??? Was denn nu ?? Gruß Thomas

    :lachen: Ja, komisch, gell! Da denkt man immer die von BMW machen nur Schrott... und dann hat man solche Erkenntnisse... :lachen: :-D :-D :-D ...ein anständiges Mopped hat den Tank hinten, lieber Thomas! :-P;-) ;-) ;-)



    Bearbeitet von KoelscheCargo am 04. Jun 2012 - 17:24 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!