Männertouren und Männerstammtische?

  • Ja wie ist das eigentlich? Gibts die? Treffen bei dem keine Frauen dabei sein dürfen? Ausfahrten nur für Männer? Ich kenn sowas nicht, Tscharlie

  • Doch Tscharlie, gibt es. Ich kenne eine jährliche Ausfahrt wo keine Frau mitfahren will. Zu schnell, zu anspruchsvoll und zu viele km am Tag. Aber trotzdem megageil. Zufälligerweise heißt diese Tour auch noch Ich-will-kein-Mädchen-sein-Tour, aber das hat andere Gründe. Herby



    Bearbeitet von herby27 am 08. Mai 2012 - 07:54 Uhr.

  • Ah so. Mädchen können also nicht schnell und lange fahren, gut dass ich das weiß :-D Tscharlie

  • Die gibt es ganz bestimmt. :roll: ..aber das sollte doch auch kein Problem darstellen, oder?!? 8-)

  • 8-) ah tscharlie hat wieder langeweile :-D

  • ...oder er fühlt sich ausgeschlossen?? :-O :-O :lol: :lol: :lol:

  • :-O ausgeschlossen, welch garstig wort..... :-O

  • Nein ich habe gerade mein Umsatzsteuererklärung gemacht und da wollte ich Euch an meinem Frust teilnehmen lassen :-D Tscharlie (darf viel Umsatzsteuer zahlen, was ja an sich gut ist :lol: )

  • tscharlie leute wie dich braucht dieses land, ich bin stolz auf dich....weiter so... 8-)

  • Stimmt genau!!! Deshalb gehört ja auch den Männern die Autobahn....

  • Frauen können nicht schnell fahren???? Na das halt ich ja für ein Gerücht, das last mal nicht die Nina Prinz(mal was zum Google) lesen :lol:

  • ..vielleicht wollen sie es ja nur nich in dieser ausschließlichkeit 8-) ..denn letztlich gibbet noch ne ganze menge anderer schöner dinge beim mopped fahren zu erleben - außer schnell und lang :-P:-D @tscharlie der optimale zeitpunkt für "männertouren" steht doch eh schon nächste woche ins haus, da sind sie doch dann wieder zuhauf unterwegs die "tieffliegers" :lol:

  • Zitat von steph

    .. ..denn letztlich gibbet noch ne ganze menge anderer schöner dinge beim mopped fahren zu erleben - außer schnell und lang :-P:-D :

    du weist was jetzt kommt steph :-D richtig, ich giere nach details............. :lachen:

    Zitat von steph

    . der optimale zeitpunkt für "männertouren" steht doch eh schon nächste woche ins haus, da sind sie doch dann wieder zuhauf unterwegs die "tieffliegers" :lol:

    jau die wahnsinnigen mit den bierkutschen, :-D aber diesen tag habe ich eindeutig aus meinem gedächnis gestrichen... 8-)



    Bearbeitet von merlin am 08. Mai 2012 - 15:35 Uhr.

  • Ja, er ist der Meister seines Faches!! :-D:-D ... und es hat wirklich nichts mit meiner "Mädelstour" zu tun??? 8-)

  • Zitat von Mimose0815

    Ja, er ist der Meister seines Faches!! :-D:-D ... und es hat wirklich nichts mit meiner "Mädelstour" zu tun??? 8-)

    Nein, nein ich goenne Euch die Tour ganz ohne "Matschos". Habt viel Spass, Tscharlie



    Bearbeitet von tscharlie am 08. Mai 2012 - 18:15 Uhr.

  • Zitat von merlin

    du weist was jetzt kommt steph :-D richtig, ich giere nach details............. :lachen:

    nun.. :-D z.B. fotografieren USERPICTURE71272 :whistle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!