November Stammtisch Samstag 17.11.2018

• Hallo Zusammen, ich habe mal wieder eine ganz neue Lokalität entdeckt, leckeres Essen (hessisch angehaucht..) mit angeschlossenem Hotel Zimmer sind ganz neu erst vor ca. 4-5 Wochen zum ersten mal belegt worden. Der Termin ist daher extra auf einen Samstag gelegt worden damit die "Auswärtigen" auch kommen und evtl. übernachten falls die Heimfahrt nicht mehr gehen sollte.. ich habe für 12-14 Personen reserviert, Zimmer sind noch frei hier aber bitte selber drum kümmern! Ach ja es wäre noch gut zu wissen wo, und wann ab 18.30 Uhr ist der Tisch für uns reserviert: Landhotel Zur Bretzel Bürgermeisterstraße 2 64832 Babenhausen/Langstadt https://www.landhotel-bretzel.de UND bitte bis spätestens zum 08.11. bescheid geben wer mit wie vielen Personen kommt, da ich am Sonntag die genaue Personenzahl durch geben muss, Danke! Liebe Grüße Volker

• Da bin ich doch dabei. :yahoo: :yahoo: :yahoo: Zimmerreservierung ist gesendet. :mail:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Zimmer wurde schon bestätigt. :yahoo: :yahoo:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Wie schaut's aus kommt noch wer? Wenn es geht Bitte bis Mitte nächste Woche hier eintragen oder WhatsApp senden, Danke. Grüße und schönes Wochenende Volker

• Ich melde mich hiermit auch mal für den Stammtisch an. Sieht momentan vom Termin her gut aus bei mir :) Freu mich, euch alle mal wieder zu sehen! Gruß, Thorsten

• [quote quote=506828]wir kommen nicht … unser auftrag hat sich heute mittag verdoppelt .. Gruss Irol

Zitat [/quote] Hauptsach' ihr seid bis nächsten Freitag damit fertig.... B-)

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!