Dolomitentour von 1.10. bis 5.10.2012

• 5 Tagestour am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag ,von 01.10. bis 05.10.2012 Tag der Deutschen Einheit Woche, den 01.10. bis 05.10.2012 werde ich eine 5 Tages-Tour machen. Hotel hab ich schon! Hotel ist in Taufers. Gebucht auch In der Nähe ist ein Wellnessbad, da könnte man nach der Tour hingehen. Wenn Interesse besteht, bitte melden, denn gebt ich das Hotel bekannt, nur über Mail Bitte bucht selbst!!! Sagt mir Bescheid, Danke Übernachtungskosten: 30-35€ die Nacht mit Frühstück Ziel: Dolomiten und Co. 1. Treffpunkt: Ab Ingolstadt ABA Ingolstadt Nord, Treff bei Burger King (Römerstraße.); Treffzeit: 9.00 Uhr 2. Treffpunkt: Eching bei Mc Donalds Treffzeit: 10.00 Uhr Tour Ablauf für die 5Tage: Tag1 Montag : Anreise über Kesselberg, Brenner, Penserjoch Tag2 Dienstag: Sellarunde Tag3 Mittwoch : Rosengartenrunde Tag4 Donnerstag : Stilferjoch,Gaviapass Tag 5 Freitag: Heimreise über Großglockner (Maut 22,-€) , Gerlos, Achensee Tour Länge: ca. 1700 KM von Ingolstadt Änderungen sind möglich. Gruß, Christian

• Hallo Christian, wir waren in der ersten Osterwoche dort und haben SPAß ohne ende gahabt ! :-D Nur das Stilferserjoch war noch zu. SCHADE :-x Aber dann sind wir kurz über den Ofenpass und weiter nach Samnaun zum Tanken. 55 cent / Liter weniger als in Deutschland :-O Wir wünschen Dir auch soviel SPAß :-O wie wir hatten. :roll: Grüße aus dem WESTERWALD Mike

• Hi Mike, eine Frage zur der Tour nach Samnaun. Ist die Strecke von der SS38 (Stelvio) über den Umbrailpass nach Santa Maria Val Müstair befahrbar? Schotter oder geteert?

Zitat von MikeMüller

Hallo Christian, wir waren in der ersten Osterwoche dort und haben SPAß ohne ende gahabt ! :-D Nur das Stilferserjoch war noch zu. SCHADE :-x Aber dann sind wir kurz über den Ofenpass und weiter nach Samnaun zum Tanken. 55 cent / Liter weniger als in Deutschland :-O Wir wünschen Dir auch soviel SPAß :-O wie wir hatten. :roll: Grüße aus dem WESTERWALD Mike

• 5 Tagestour am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag ,von 01.10. bis 05.10.2012 Tag der Deutschen Einheit Woche, den 01.10. bis 05.10.2012 werde ich eine 5 Tages-Tour machen. Hotel hab ich schon! Hotel ist in Taufers. Gebucht auch In der Nähe ist ein Wellnessbad, da könnte man nach der Tour hingehen. Wenn Interesse besteht, bitte melden, denn gebt ich das Hotel bekannt, nur über Mail Bitte bucht selbst!!! Sagt mir Bescheid, Danke Übernachtungskosten: 30-35€ die Nacht mit Frühstück Ziel: Dolomiten und Co. 1. Treffpunkt: Ab Ingolstadt ABA Ingolstadt Nord, Treff bei Burger King (Römerstraße.); Treffzeit: 9.00 Uhr 2. Treffpunkt: Eching bei Mc Donalds Treffzeit: 10.00 Uhr Tour Ablauf für die 5Tage: Tag1 Montag : Anreise über Kesselberg, Brenner, Penserjoch Tag2 Dienstag: Sellarunde Tag3 Mittwoch : Rosengartenrunde Tag4 Donnerstag : Stilferjoch,Gaviapass Tag 5 Freitag: Heimreise über Großglockner (Maut 22,-€) , Gerlos, Achensee Tour Länge: ca. 1700 KM von Ingolstadt Änderungen sind möglich. Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!