Urhessen suchen Hilfe in Bayern

  • Hallo Nettis, nun war es also soweit, Waltraud und ich haben aus beruflichen Gründen unserer Heimat LA den Rücken gekehrt und es hat uns in den Süden Deutschlands verschlagen. Wir dürfen jetzt also da leben wo andere Urlaub machen. :-) Für den Anfang können wir in Inzell wohnen, da es aber doch ein wenig weit nach München ist suchen wir eine Wohnung die etwas näher an der Landeshauptstadt liegt. Vorgestellt hatten wir uns etwas so ab der Ecke Rosenheim, Miesbach, Bruckmühl oder so. Also Südlich bis Östlich von München. Suchen würden wir 3 Zimmer Küche Bad, so ab ca,. 75 qm. Eine Unterstellmöglichkeit für unseren Fuhrpark ( Mopeds, Anhänger, Autos), Balkon oder Terasse wären super. Achja, ganz wichtig, wir haben einen Hund! Nicht ganz klein und schwarz! und wer sich nicht vorsieht wir kaputtgeschmust :-D Also, wenn ihr in eurem Freundes- Bekanntenkreis oder in der Nachbarschaft hört das so eine Wohnung zu vermieten ist, dann bitte Nachricht an uns, egal ob hier, per PN oder Anruf. Wäre super wenn ihr uns helfen könntet. Danke schon mal für eure Unterstützung Viele Grüße Waltraud + Gerry

  • Danke!!! Haben dich vermisst, gestern Abend. Grüße auch an die Damen Gerry

  • Hi Martin, das wäre super, dank dir schonmal. Bis die Tage Gruß Gerry

  • Hi Uwe, danke für die Begrüßung. gruß Gerry

  • Warum, hast du ne Zweitwohnung in Tölz die du uns vermieten willst? ;-) Bin mir nicht sicher ob unser Lebenswandel als Vorbild für Justin geeignet wäre :-D Dann verdirbt sie uns noch 8-) Gruß Gerry PS ...ein besorgter Vater bisst du auch mit nem Sohn, nur anders besorgt :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Mal nach oben schieben, denn wir suchen immer noch ;-)

  • Eine gute relativ erschwingliche Wohnung in München zu finden ist fast unmöglich. Ich habe ein halbes Jahr intensiv gesucht bis ich zufällig auf eine Website gestoßen bin, die provisionsfreie Wohnungen angeboten hat. Davon habe ich mir vier angesehen und eine gefunden, die ungefähr meinen Vorstellungen entsprochen hat. Vielleicht versuchst du es auch Mal dort?

  • Hi All, es ist vollbracht! Gestern haben wir unseren Mietvertrag unterschrieben. Vielen Dank an alle die versucht haben uns zu unterstützen Danke !!! Grüße Waltraud + Gery

  • Ich hoffe nur die Wohnung ist gross genug, :roll: wenn wir euch mal besuchen kommen.... :evil: :lol: :lol: :-D

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Die Wohnung nicht, aber rießige Wiesen direkt hinterm Haus :-D:-D:-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • habs ja auch gerade erst geschrieben ;-)

  • Hallo Nettis, nun war es also soweit, Waltraud und ich haben aus beruflichen Gründen unserer Heimat LA den Rücken gekehrt und es hat uns in den Süden Deutschlands verschlagen. Wir dürfen jetzt also da leben wo andere Urlaub machen. :-) Für den Anfang können wir in Inzell wohnen, da es aber doch ein wenig weit nach München ist suchen wir eine Wohnung die etwas näher an der Landeshauptstadt liegt. Vorgestellt hatten wir uns etwas so ab der Ecke Rosenheim, Miesbach, Bruckmühl oder so. Also Südlich bis Östlich von München. Suchen würden wir 3 Zimmer Küche Bad, so ab ca,. 75 qm. Eine Unterstellmöglichkeit für unseren Fuhrpark ( Mopeds, Anhänger, Autos), Balkon oder Terasse wären super. Achja, ganz wichtig, wir haben einen Hund! Nicht ganz klein und schwarz! und wer sich nicht vorsieht wir kaputtgeschmust :-D Also, wenn ihr in eurem Freundes- Bekanntenkreis oder in der Nachbarschaft hört das so eine Wohnung zu vermieten ist, dann bitte Nachricht an uns, egal ob hier, per PN oder Anruf. Wäre super wenn ihr uns helfen könntet. Danke schon mal für eure Unterstützung Viele Grüße Waltraud + Gerry

  • Na also, geeeht doch :top: Meldet euch, wenn ihr irgendwie Hilfe beim Packen/Schleppen oder den Transporter braucht! ...und lasst mal die neue Heimatanschrift rüberwachsen :-D Liebe Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!