WO, gibt es einen guten Bikertreff?

  • Ich würde mich freuen, wenn die Biker hier mal Ihre Tipps für einen guten Bikertreff abgeben. Bitte nur ernst gemeinte Empfehlungen hier nennen. Danke für Eure Hilfe......... :-)

  • lieber Ralf, wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich das auch so gemacht, mir ist die Meinung der Biker hier aber wichtiger! Danke aber für Deinen Beitrag

  • Was ist für dich ein guter Treff?

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Bearbeitet von freiwiederwind am 19. Mär 2012 - 20:13 Uhr.

  • nicht für mich! Aber ich sehe schon ist sicher eine Überforderung die Frage :-(

  • Zitat von BMW-Tourenfahrer

    nicht für mich! ---- Aber ich sehe schon ist sicher eine Überforderung die Frage

    wenn *WIR* nen guten Bikertreff suchen, dann können wir durchaus für *uns* fragen Denn *WIR* sind auch schon groß :lol: Aber wenn DU mal nen *guten Bikertreff* suchst, darfst DU gerne noch mal fragen wir helfen Dir dann gerne, mit ernst gemeinten Antworten auf ernst gemeinte Fragen :-D

  • BMW-Tourenfahrer moin, eine Überforderung ist es gewiss nicht: jeder beurteilt einen Biker-Treff nach seinen eigenen Gesichtspunkten/Prioritäten. Ohne Vorgaben kann Mann/Frau nicht entscheiden, was gut oder schlecht für sich selbst ist. Wenn du genauere Tipps haben möchtest, solltest du uns einige Kriterien mitteilen: - saubere Toiletten: wichtig/unwichtig? - genügend Parkplätze: wichtig/unwichtig? - Ambiente: wichtig/unwichtig - viele Motorradfahrer zum Kontakte knüpfen / egal was da ist, hauptsache ich kann in Ruhe nen Kaffee trinken - Preis-Leistungs-Verhältnis: wichtig/unwichtig? Für den einen ist ein ganz normales Cafe bereits ein "Treff für Biker" den er empfehlenswert hält .... für jemand anderes wäre dieses Cafe aber eben zu wenig für seine Ansprüche an einen Biker-Treff :-) Du schreibst, dass du diesen Tipp nicht für dich haben möchtest ... aber auch dann benötigen wir einfach mehr Informationen :-) Wir können dir nun an die 8-10 Locations empfehlen, die für uns einem Biker-Treff würdig sind ... aber sind sie das dann auch für Dich bzw. den Unbekannten? :-) Rätselnde Grüße, fee und Irol

  • Irol, du sprichst mir aus der Seele ;-)

  • Lieber Irol, so richtig kann Ich´s nicht verstehen, wenn Du mich fragst, was für mich ein guter Birkertreff ist, dann sage ich zum Beispiel "Bikersfarm in Buldern". Dann kommt sicher auch die Antwort, den kenne ich auch, oder gefällt mir nicht, oder andere Kommentare. Oder die Frage warum findest Du den gut. Einfach mal anfangen und nicht immer nach Tabelle- ZDF ausfüllen wie in der Arbeitswelt. Ich glaub langsam, dass den Menschen viel Spontanität verloren geht mit Zunahme der EDV. Schade! Alles wird Mundgerecht vorgegeben, dass wollte ich nicht, sondern wie eine Gesprächsrunde für jene die gern mal über Ihre Lokalitäten etwas schreiben möchten. Ergebnis, jeder kann doch dann für sich mal entscheiden, den einen oder anderen dann auf seinen Reisen zu besuchen, weil man Sachen gelesen hat, die einen angesprochen haben. Besser kann ich es nicht erklären, was ich mir dabei gedacht habe und wenn es nun nichts mehr wird, dann war es den Versuch wenigstens wert.

  • Warum fragst Du nicht einfach: Was für Bikertreffs bevorzugt Ihr, was gefällt Euch besonders, was liegt Euch nicht? Da hättest Du Deine Antworten schon lange bekommen;-)

  • BMW-Tourenfahrer nicht für mich! Aber ich sehe schon ist sicher eine Überforderung die Frage :-([/quote] Für mich ist beste Bikertreff der, wo Du nicht bist!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-P

  • Moin BMW-Tourenfahrer, erstmal: Irol ist definitiv eine Frau! ;-) Zum Thema: Okay, ich denke ich weiss nun worauf du hinaus wolltest, allerdings hast du dann dein Eingangsposting etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hätte an deiner Stelle (korrigier mich bitte, wenn ich dich doch falsch verstanden habe) geschrieben: Wie stellt ihr euch einen Biker-Treff vor, gibt es bestimmte Biker-Treffs die euch so ansprechen, dass ihr diese weiterempfehlen könnt? (oder) Zu welchen Biker-Treffs fahrt ihr gerne, warum, was spricht euch dort so an? Dein Eingangsposting las sich eher so, als wenn DU für dich Tipps suchst, welche Biker-Treffs man mal besuchen könnte :-) Ich fang aber gerne dann mal an: Hier im Münsterland kenne ich nun schon ein paar Biker-Treffs: Bikersfarm Buldern, Noki, Mutter Vogel und wie sie nicht alle heissen. Grundsätzlich fahre ich gerne hin und wieder mal einen an, zuletzt am Freitag habe ich eine kleine "Biker-Treff-Runde" eingelegt und bin diverse Treffs angefahren. Warum ich lieber zu dem einen fahre und zum anderen nicht kann ich dir lediglich so beantworten: bei der Bikersfarm finde ich beispielsweise das Rundherum, das Ambiente, wesentlich schöner und entspannter als Nordkirchen. Vermutlich weil die Farm schön weiter drin ist ohne Hauptstraße vor der Nase :-) Oder man in der Nähe von Seen sich einfach besser fühlt? Keine Ahnung, bei mir ist es jedenfalls so :-) Ich mag es gerne, wenn ich alleine zu einem Treff fahre und dort einfach neue Kontakte knüpfen kann ... innerhalb einer Gruppe ist das wesentlich weniger *g* Liebe Grüße, feechen

  • Zitat von beiker

    Warum fragst Du nicht einfach: Was für Bikertreffs bevorzugt Ihr, was gefällt Euch besonders, was liegt Euch nicht? Da hättest Du Deine Antworten schon lange bekommen;-)

    Öy... kurzfassen hätte ich mich auch können :-D:-D:-D

  • Boah, das war aber pööööse! :-O ...also ich finde "Rainers-Kurve" ganz klasse!!! Hieß der Rainer, Walther oder wie hieß die Kurve noch?? 8-) ...und dann finde ich den Hundehügel auch noch gut! :-D

  • Ok, Abhaken! Das war dann keiner! Ich hoffe Ihr könnt Euch jetzt noch ein wenig drüber amüsieren und noch ein paar flapsige Sprüche drüber ab lassen, denn es ist ja nun allen etwas verloren gegangen.

  • Mimose0815 Boah, das war aber pööööse! :-O ...also ich finde "Rainers-Kurve" ganz klasse!!! Hieß der Rainer, Walther oder wie hieß die Kurve noch?? 8-) ...und dann finde ich den Hundehügel auch noch gut! :-D[/quote] Mhm Mimo, ich kenne nur Günthers Kurve... meinsu den? War ich da schonmal?*grübel* @BMW-Tourenfahrer: Ich denke, jetzt wissen hier die meisten worauf du kommen wolltest :-) Die ein oder anderen flapsigen Sprüche gibt es leider überall.

  • Also ich kenne nur Günters Kurve beim Kalletal OWL in NRW das ist sehenswert und nett dort.

  • Jaaaaa, Günthers Kurve und den Köterberg!!!!! :-O Danke, liebe, gute Fee!! :-)



    Bearbeitet von Mimose0815 am 19. Mär 2012 - 21:21 Uhr.

  • Zitat von BMW-Tourenfahrer

    Ok, Abhaken! Das war dann keiner! Ich hoffe Ihr könnt Euch jetzt noch ein wenig drüber amüsieren und noch ein paar flapsige Sprüche drüber ab lassen, denn es ist ja nun allen etwas verloren gegangen.

    Nööö, glaub ich nicht!! Denn wenn einer so wie DU immer arrogant rüber kommt, dann muß der damit leben!! Meine Bekannten und Freunde wissen wo wir guten Kaffee, Kuchen und lustige Unterhaltung bekommen!!! in diesem Sinne netten Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!