WO, gibt es einen guten Bikertreff?

  • Nööö, glaub ich nicht!! Denn wenn einer so wie DU immer arrogant rüber kommt, dann muß der damit leben!! Man kann Arroganz noch so auf die Spitze treiben, es wird einfach keine Tugend draus!

  • Arg, frag mich lieber nicht, wo das ist! Ich fahre ja immer nur hinterher! :-O :-O ...aber als Bikertreff ist Günthers-Kurve sicherlich gut bekannt! :-)

  • Areko - wenn der BMW-Tourenfahrer bei dir arrogant rüber kommt, ist das dein eigenes Problem und sollte nicht Gegenstand dieses Threads sein. Persönliches Befinden über die eigene Interpretation von dem Geschriebenen der Anderen hat hier nichts zu suchen. Daher bitte wieder back to topic - danke :-)

  • re Fee, Warum ich lieber zu dem einen fahre und zum anderen nicht kann ich dir lediglich so beantworten: bei der Bikersfarm finde ich beispielsweise das Rundherum, das Ambiente, wesentlich schöner und entspannter als Nordkirchen. Vermutlich weil die Farm schön weiter drin ist ohne Hauptstraße vor der Nase Oder man in der Nähe von Seen sich einfach besser fühlt? Genau so war es gemeint, ich wollte bewusst nichts vorgeben bei meiner Frage um das zu lesen, was einen wirklich berührt. (Wahrheit) Du hast es mit Deinen Worten gesagt und das ist es, was es wertvoll macht zum lesen.

  • moin , gibs da immer noch selbstgemachten Kuchen? das letzte mal , als wir da aufschlugen , war die Bedienung etwas langsam-- aber wie gesagt , sowas ändert sich , wenn mann net vom fach is ....merkt mann das net undsomit alles als gegeben hinnimmt -)) es gab auch schon tage da passte alles an dem Treff --- woran willste das dann deklarieren -- guter treff?/schlechter Treff? überall arbeiten Menschen und haben manchmal haben die nen schlechten tag? naund ... # aber deswegen kannste net alle treff schlecht reden ... erfahrungen sammelt jeder selber - und sollte dann wissen , was er wo wann anfährt Gruss Irol die ne lange Zeit in der Gastrobranche malocht hat

  • Hey, ich fand eigentlich, dass dieser thread sehr sachlich war und finde es jetzt gerade etwas schade, dass hier so eine sehr persönliche Note reinkommt. Mensch Männer, bleibt doch mal sachlich!!! 8-) Arrrrrg, eigentlich muss ich das immer nur zu meinen Kollegen sagen, aber die hören da wenigstens drauf!! 8-) 8-) 8-)

  • geht doch... [size=large]Die Zankäpfel der Philosophen sind Fallobst vom Baum der Erkenntnis...[/size]

  • Also, Cafe Hubraum ist dann für mich ein guter , wenn auch zeitweilig überlaufen, Bikertreff ebenso Felsenmühle Ochtrup. Und Bikers Rast in Windeck. Schöne Woche an die die Freizeit haben, so wie mich :lol:

  • Fein!!! Ich bin stolz auf Dich!! :remybussi:

  • Da ich aus einem Land mit ganz vielen Windmühlen komme, alte Kornmühlen und Wassermühlen und natürlich auch jede Menge moderner Windräder, machen unsere Besucher hier dann mit Einheimischen eine Mühlentour. Man fährt also von Mühle zu Mühle und bekommt frisch gebackenes Brot zum mitnehmen oder auch andere schöne Dinge und Abschluss macht man dann unter anderem an der Felsenmühle. http://www.kallis-bikertreff.de/index.php Wem das alles zu brav und zu ruhig ist, der kommt dann zum jährlichen Event der Showfighter (Streetfighter Schüttorf) http://www.youtube.com/watch?v=F0A2hTWFocg Für die Liebhaber von Oldtimer Motorräder gibt es auch viel zu sehen an einer weiteren Mühle 6km entfernt. http://www.gildehaus-online.info/?Auf_dem_Berg:Motorradtreff Was gibt es weiteres im Süden, Osten, Norden in dieser Richtung? Freue mich wenn Ihr darüber schreiben möchtet! Gruß Gerold

  • B-12Treiber LOL kann nur von Dir sein. Wieso waren wir da noch nicht?[/quote] Hi Jürgen, jupp da waren wir noch nicht, aber dafür bei der http://www.schweden-huette.de/index.html in 59955 Winterberg-Altastenberg. Da ist die Aussicht schöner. So und jetzt ist der Nerv-Gerold endlich alle seine gesammelten Links losgeworden! :lol: Gruß T.J.



    Bearbeitet von T.J. am 19. Mär 2012 - 21:52 Uhr.

  • Ein Treff irgendwo im Nirgendwo, so wird er auch bezeichnet, ist z.B. Landhaus Fuchs , liegt in Kürten - Unterbersten, und ist bei schönem Wetter sehr gut besucht. Es ist kein reiner Bikertreff, obwohl der Parkplatz häufig danach aussieht. Parkplätze sind reichlich vorhanden und die Aussicht ist einfach fantastisch . Keine Bundesstraße in Sichtweite ! Das Landhaus liegt auf einer Anhöhe mit Blick auf Felder, Wiesen und Wälder. Ohne Navi ist es etwas schwierig zu finden. Der Kaffee und die Bergischen Waffeln sind hervorragend ! Edit : Lohnenswert sind die Talsperrentouren im Bergischen Land. Ein nettes Cafe' oder ein Bikertreff ist dort immer zu finden.



    Bearbeitet von WhiteLady am 19. Mär 2012 - 22:23 Uhr.

  • Auch nicht zu vergessen, eine PERLE der Bikertreffs auch mal für eine ganze Woche oder länger. Villa Löwenherz http://www.villa-loewenherz.de/ Sehr zu empfehlen, da passt einfach alles und es gibt viele gute Strecken im Weserbergland.

  • Zitat von BMW-Tourenfahrer

    Ok, Abhaken! Das war dann keiner! Ich hoffe Ihr könnt Euch jetzt noch ein wenig drüber amüsieren und noch ein paar flapsige Sprüche drüber ab lassen, denn es ist ja nun allen etwas verloren gegangen.

    Ben, bist du das :-? ( insider ) :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!