WO, gibt es einen guten Bikertreff?

  • Zitat von Heiner

    [size=large]Noch mal an die Moderatoren: Netbiker hatte mal eine Liste mit Treffpunkten, siehe hier: https://www.netbiker.de/Inhalte/inhalt-folgt-noch.html Dort ist aber leider schon seit 2 Jahren eine Baustelle, auf der sich nichts mehr bewegt :-O Wäre vielleicht möglich, die alte Liste dort einzustellen??????? Gruß Heiner[/size]

    Hallo Heiner, ich werde mal beim Admin nachhaken (dieser kann dort nur etwas einstellen*g*), allerdings weiss ich, dass er momentan beruflich viel um die Ohren hat - ich versuchs aber mal. Liebe Grüße, feechen

  • Empfehlenswert ist auch diese Lokalität hier. Als wir für eine Woche im Bayrischen Wald waren hat es uns hier sehr gut gefallen. Gutes Essen und auch preiswert und eine schöne Lage und Anfahrt. Waldgasthaus-Scheuereck



    Bearbeitet von michi4461 am 20. Mär 2012 - 17:59 Uhr.

  • Es gibt noch einen schönen Tipp zu dem man gut zum Frühstück, oder auch zum Essen, oder sich einfach treffen fahren kann. Sehr gemischtes Publikum und sehr angenehme Gastgeber und wirklich immer eine tolle Stimmung dort. Biker fühlen sich besonders wohl dort. Wer nicht dort war, hat evtl. was verpasst. http://www.xn--grnerjger-02a3x.de/

  • hab das ganze hier vorhin mal überflogen, da ich erst die 2te Saison fahre hab ich noch keine Tipps wo man schön anhalten kann, ausser vielleicht in Hitzacker, an der Elbe, ist aber an sich kein "Bikertreff" 8-) Viel mehr bin ich zurück gekommen wegen dieser Geschichte hier:

    Zitat von fee

    Hallo Heiner, ich werde mal beim Admin nachhaken (dieser kann dort nur etwas einstellen*g*), allerdings weiss ich, dass er momentan beruflich viel um die Ohren hat - ich versuchs aber mal. Liebe Grüße, feechen

    Wollte fragen ob man seine Hilfe anbieten darf? bin noch nicht lange dabei und so, habe aber ein wenig Erfahrung mit Hompagegestaltung/ dem Umgang mit Foren und Quellen wo ich Expertenwissen einholen kann, wenn ich selbst nicht weiter weiß, wenn also etwas Vertrauen entgegengebracht würde, könnte ich mich der Sache mal annehmen 8-) Habe im moment auch vieeeeel Zeit ;-) lg Flitz

  • Zitat von Flitz

    Wollte fragen ob man seine Hilfe anbieten darf? bin noch nicht lange dabei und so, habe aber ein wenig Erfahrung mit Hompagegestaltung/ dem Umgang mit Foren und Quellen wo ich Expertenwissen einholen kann, wenn ich selbst nicht weiter weiß, wenn also etwas Vertrauen entgegengebracht würde, könnte ich mich der Sache mal annehmen 8-) Habe im moment auch vieeeeel Zeit ;-) lg Flitz

    Huhu, Thema grad schon im Chat abgehandelt ;-) (Bevor noch wer sagt, ich ignoriere den armen Kerl *g*) LG feele

  • Ich würde mich freuen, wenn die Biker hier mal Ihre Tipps für einen guten Bikertreff abgeben. Bitte nur ernst gemeinte Empfehlungen hier nennen. Danke für Eure Hilfe......... :-)

  • Ja! Ja! Ja! :clap: Man darf sich nur nicht von der Lage irritieren lassen ;-) Viele Grüße Susi PS: Der hausmacher Himbi von dort ist alle, und wenn ich so drüber nachdenke bräuchten wir eigentlich dringend Nachschub.... :-D

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!