Geht die Sch***** schon wieder los

  • Kaum sitzt man bei geöffnetem Fenster ...um diese Uhrzeit... Kommen die ersten Mücken rein :-x Ich kann die Sch**** nicht mehr ertragen :-D

  • Berti, schnapp dir Oma schmier sie mit Honig ein und setz sie vor die Tür. Schluß mit der Mückenplage :evil: :lol: :lol:

  • na dann kann sie sich ja auch nicht mehr wehren... :-O :-O :evil: :lol:

  • beiker Danke, ich will sie nicht wegekeln...ich will sie mit dem Mopped töten :evil:[/quote] Kann denn Deine GS auch fliegen :-? :lol: :lol: :lol:

  • Hallo, wenn Du Mücken fangen willst musst Du eine Schwalbe fahren! Tscharlie

  • Zitat von michi4461

    Kann denn Deine GS auch fliegen :-? :lol: :lol: :lol:

    Die kann Flüegen, Mücken, Käfer....Drosseln mag sie auch nicht :-D



    Bearbeitet von beiker am 12. Mär 2012 - 15:02 Uhr.

  • das mit den mücken und den fliegen geht ja noch, aber wenn dann das blöde motorradfahrergesindel wieder aus ihren löchern kommt....................... :roll: ;-) gruß chris

  • Waschen soll auch helfen :lol: :lol: :lol: 8-)

  • beiker Mir doch egal ob die Mücken sauber sind :lol:[/quote] Besser wenn sie sauber sind, machen eh schon so genug Dreck! Tscharlie

  • Lieber ne Mücke als nen Elefant. :lol: :lol: :lol:

  • Sieht auch ziemlich schei... aus, wenn der Dir aufs Visier klatscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!