Hallo lieber Andi, :bye: Katia und ich wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinen heutigen Ehrentag. :yahoo: Bleib so wie du bist und lass dich schön feiern und beschenken. Wir freuen uns auf ein baldiges :yahoo: Wiedersehen mit dir/euch. Liebe Grüße aus Schenna von... Katia und Peter

Unser Andi (Truden-Treiber) wird 50!😊
-
-
-
Hey Andi, auch von uns alles Gute zum runden Geburtstag :good: Viele Grüße Susi & Thomas
-
Moin Andi !! Ois guade und bleib gsund :good: Hoff a mal wieder auf ne Ausfahrt mit dir...Ducatisti onlys. Pfiadi Markus :bye:
-
Hallo Andi, alles Gute zum runden Geburtstag. Viele Grüße Dagobert
-
Hallo Andi, ois guate zum Geburtrstag. Bleib gsund und weiterhin a scheene Zeit Gruß Klaus
-
Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch! Feier schön und lass es dir gut gehen!
-
Hallo ihr Lieben. Danke für die Glückwünsche! Hier und auf diversen anderen Wegen - ich habe mich über alle sehr gefreut. Viele liebe Grüße, Andi
-
Hallo Andi, war ein paar Tage nicht hier, :yahoo: aber ich wünsche Dir auch von Herzen alles erdenklich gute :rose: und viel Glück und Gesundheit, :heart: Liebe und alles - alles andere für das kommende Lebensjahr.!
Tolle Touren und herrliche Zeiten! :yes: Bis bald wieder LG Manu :bye:
-
Hallo Andi, nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag. :rose: Ich hoffe, Du hast gscheit gefeiert.
LG Katrin :bye:
-
Hallo Andi, besser spät als nie.... wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und immer viel Spaß beim mopedfahren!!! Liebe Grüße Uwe
-
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!