es hat sich ausgewulfft...

  • ..und einstein, ein echt schlauer kopf, hat ja auch schon sehr treffend bemerkt:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

    :lachen: ..es wird zeit, dass die menschheit ausstirbt :-D



    Bearbeitet von steph am 17. Feb 2012 - 15:29 Uhr.

  • Sicher doch, aber eigentlich war ich der Meinung, dass frau mit nem "kurzen Schwarzen" schneller ans Ziel kommt und es wird auch nicht so viel gefragt, weil sich Männer nicht auf 2 Sachen zeitgleich konzentrieren können und dann mein Nichtwissen nicht so auffallen würde!! :roll: :lol: ...aber klar doch, wenn es drauf an kommt, zieh ich auch Hosenanzüge an! :yes:



    Bearbeitet von Mimose0815 am 17. Feb 2012 - 15:32 Uhr.

  • Wieso?? Ich fliege doch dann immer mit dem Flugzeug Business class halt kurz über´s WE nach Hause, um mit Euch Mopped zu fahren! :-D

  • Neee, ich darf doch nur nicht bei "Freunden" kostenlos übernachten!! 8-) Guck, ich habe mich schon richtig gut in den Job reingedacht! 8-)

  • Zitat von Mimose0815

    Neee, ich darf doch nur nicht bei "Freunden" kostenlos übernachten!! 8-) Guck, ich habe mich schon richtig gut in den Job reingedacht! 8-)

    Mit dem kurzen schwarzen....und dann nicht kostenlos übernachten :lol: Ist der Ruf erst..... :evil:

  • Hey, ich kann mich echt gut verstellen!! Im Büro bin ich Lady like mit besten Umgangsformen! 8-) Na, ich finde bestimmt noch einen Maskenbildner, der mich zu einer Merkel verwandelt. Ich bin da recht zuversichtlich. Eyyy, macht mir meinen neuen Job doch nicht jetzt schon madig. :lol: :lol:

  • DAS halte ich für ein Gerücht! :yes: :lachen:

  • Mimose0815 ???? Wir machen doch nicht DIR den neuen Job madig, sondern dem neuen Job DICH madig! (so mal als kleinen Vorgeschmack ...)



    Bearbeitet von Stjopa am 17. Feb 2012 - 15:56 Uhr.

  • ...man muss seinen Mitmenschen doch auch mal was gönnen können!! 8-)

  • Einmal mehr hat Wulf kein glückliches Händchen bewiesen. Hätte er nicht noch bis Mittwoch warten können? Jetzt sind alle Büttenreden und viele Themenwagen bei den Faschingsumzügen nicht mehr up-to-date. So'n Scheiß. Herby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!