Pyrinäen 2012 so ca. Mitte Juli bis Anfang August

  • Hallo, will Mitte Juli in die Pyrinäen. Will mir da 2 Bergetappen der Tour de France ansehen. Unterkunft wie es kommt, Zelt ist dabei, muss aber nicht. Autobahn will ich eigentlich nicht fahren. Bin für alles offen. Wer Lust hat kann ja mal Kontakt aufnehmen. Will so in ca. 3-4 Wochen intensiver in die Planung einsteigen. Gruss Franz

  • Wir haben uns die Tourdaten von http://www.mdmot.de geholt und sind damit 10 Tage vom Mittelmeer zum Atlantik und wieder zurück. Der Track war ideal super Landschaften und so gut wie keinerlei Verkehr. Abends haben wir uns auf der spanischen Seite immer ein kleines Hotel gesucht und dort bei Bier und gutem Essen den Tag ausklingen lassen. Im Hotel Maison Las Clauzes haben wir unseren Hänger und das Auto geparkt und sind dann von dort in die oben genannte Tour eingestiegen. Im Hotel Pena Montanesa sind wir ein paar Tage geblieben um die Schluchten und Täler der Zentral Pyrenäen ein wenig genauer zu erforschen. Hier findet ihr auch ein paar Bilder von unserer Tour. Bei Fragen einfach melden !! Sonnige Grüsse Martin

  • Hallo, will Mitte Juli in die Pyrinäen. Will mir da 2 Bergetappen der Tour de France ansehen. Unterkunft wie es kommt, Zelt ist dabei, muss aber nicht. Autobahn will ich eigentlich nicht fahren. Bin für alles offen. Wer Lust hat kann ja mal Kontakt aufnehmen. Will so in ca. 3-4 Wochen intensiver in die Planung einsteigen. Gruss Franz

  • Franz,eine Schöne Tour.Zeit hätte ich schon,denn ich fahre nach Tunesien,Irland,und nach Rumänien. Mal sehen was mein Konto im Juli sagt. Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!