Ducati soll Milliarde bringen

  • ded, du verwechselst da was....Ducati steht nicht vor der Pleite auch wenn sie ne menge Schulden haben.. Die EIgentümer wohlen Kohle machen und deswegen verkaufen. Ducati steht super da und ist mit seinen neuen Modellen auf der Überholspur. p.g.

  • Zum Glück brauche bei meinem Motorrad Hersteller BMW weder spekulieren, noch über sein oder nicht sein schreiben :-D Eine Kuh ist eine Kuh und andere suchen noch ein zu Hause :-D

  • Also dafür das man Schweineeimerfahrer auf Ignorieren stellt und dies noch öffentlich ankündigt, kommen aber noch ganz schön viele Kommentare. :-O Glaubwürdigkeit scheint auch eine Glückssache zu sein und Glück hat nicht jeder ;-) Tja, wenn man sich für die richtige Marke entscheidet, ist es sicher normal, dass man mehr Aufmerksamkeit bekommt, als man das erwarten würde. :-D :-D :-D

  • Kasperkopp, leider sehe ich deine geistigen Orgasmen unter den Fotos, und habe hier auf öffnen geklickt. Der gleiche Mist wie immer, und leider nichts Neues. Unser aller Herrscher hat leider die Ignofunktion **Streng ** ausser Betrieb gestellt.....ansonsten wärste ja ganz verschwunden. Aber vielleicht kriegste ja noch ne Nachricht von Ihm.. :evil::evil: :lol: :lol: Tanti saluti pommes

  • Also dafür das man Schweineeimerfahrer auf Ignorieren stellt und dies noch öffentlich ankündigt, kommen aber noch ganz schön viele Kommentare. Glaubwürdigkeit scheint auch eine Glückssache zu sein und Glück hat nicht jeder ;-)

  • Erst Lamborghini, jetzt Dacati....was kommt da noch... :-? Barilla und Buitoni... :lol: :lol: :lol:

  • Also den Fehler werden sie bei Audi sicherlich nicht machen. :naughty: :lol: :lol:

  • Ähm...... mal eine Frage dazu, bekommt denn nun Duplati auch LED Lichter unter den Scheinwerfern und wo um Himmels- Willen, bringen die die ganzen Ringe unter? Herr der Ringe, Neufassung für Bike von Audi............ :-O Oder doch etwa Diva der Ringe, vier mal VH............ :-O Schönen Sonntag noch ;-)

  • Seit 1998 gehört die Firma LAMBORGHINI zur Audi AG. Das Firmenlogo zeigt einen Kampfstier. (und keine Audi Ringe). Beide Firmen gewinnen durch diese Kooperation. Bei Ducati wird es nicht anders sein. Led Lichter an den Scheinwerfer? Dann schau Dir die Ducati mal näher an. Schon eingebaut. Gruß Martin

  • moin Martin, hat denn Ducati Borken schon ne Panigale auf dem Hof und angemeldet.... ;-) es wird Zeit für die Proberunde :-D Tanti saluti Pommes

  • Ich schau mal nach! Wird ja mal Zeit, das die Blitzer im Kreis Borken mal Aktiviert werden. :evil: Gruß Martin

  • Beiker@ Ich habe gerade die 14500€, für eine Rennstrecke zu mieten, nicht flüssig. :evil:

  • Ist es richtig, dass, wenn Audi Ducati übernimmt, die Dinger dann in NSU umbenannt werden? :evil::-P :lol:

  • Zitat von duc-man1961

    Beiker@ Ich habe gerade die 14500€, für eine Rennstrecke zu mieten, nicht flüssig. :evil:

    Wenn Du Deine Moppeds verkaufst..... :evil:

  • Verkauf du doch die ADV, :-P dann kannst du mit der ZX auf die Renne, Bertie.... :lol: :lol: :lol:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!