Ostern 4.-9.April 12 in die Toskana

  • Hallo Nettis, wer hat Lust, über Ostern mit in die Toskana zu fahren? Wir sind bereits etwas eher in der Region, um ein paar Tage im Kreis zu fahren und unternehmen dann ab Mittwoch, 4.April in der Gegend um Magione noch ein paar nette Motorradtouren. An- und Abreise (Abreise montags) machen wir mit dem Transporter. Übernachtung in Hotel oder Pension mit Halbpension, in den nächsten Tagen werde ich nach einer netten Unterkunft stöbern. Also: wer kommt mit? Italienische Grüße Susi Edit: "Abreise sonntags" ist natürlich Quatsch mit Soße, ich hab das mal korrigiert in "Abreise montags"!

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Zitat

    Hallo Nettis, wer hat Lust, über Ostern mit in die Toskana zu fahren?

    schade,da bin ich in tunesien,inne sandkiste. 8-) vg wolfgang

  • Liebe Susi, wir wünschen Euch ganz viel Spaß und gutes Wetter! 8-) Bei uns steht eine Woche Familienurlaub mit Sandy in der Woche nach Ostern an, wir sind in der Nähe von Meran. Habe Ostern leider nur eine Woche frei. Liebe Grüsse Tanja

  • Hey Tanja, "in der Nähe von Meran" kannste doch als Nachmittagsausflug haben.... :-D Liebe Grüße zurück Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Hört sich verlockend an aber mit bestimmter Bestimmtheit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen. Nachdem ich gestern auch noch einen richtigen Bock geschossen habe, weiß ich noch nicht, wie mein Chef reagieren würde, wenn ich Ihm jetzt auch noch kurzfristig einen Urlaubsantrag vor die Nase knalle... Mal auf Montag warten und schauen, daß sich die Wogen wieder glätten ;-) Aber Lust hätte schon - nur die Sandra hätte schlußendlich ja auch noch eine Silbe mitzureden. Ihr seht also - das Leben hat nicht nur Sonnenseiten :lol: - aber hauptsächlich :banana: Gruß, Börni

  • Zitat von yamasaki

    Liebe Susi, wir wünschen Euch ganz viel Spaß und gutes Wetter! 8-) Bei uns steht eine Woche Familienurlaub mit Sandy in der Woche nach Ostern an...

    ...soso, Familienurlaub! Papa schrubt Höhenmeter (bike-Trainingslager) und die Mädels gehen Shoppen;-) Gruß Tota...

  • Hallo Nettis, wer hat Lust, über Ostern mit in die Toskana zu fahren? Wir sind bereits etwas eher in der Region, um ein paar Tage im Kreis zu fahren und unternehmen dann ab Mittwoch, 4.April in der Gegend um Magione noch ein paar nette Motorradtouren. An- und Abreise (Abreise montags) machen wir mit dem Transporter. Übernachtung in Hotel oder Pension mit Halbpension, in den nächsten Tagen werde ich nach einer netten Unterkunft stöbern. Also: wer kommt mit? Italienische Grüße Susi Edit: "Abreise sonntags" ist natürlich Quatsch mit Soße, ich hab das mal korrigiert in "Abreise montags"!

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • tota Hey Tota, da kann doch keiner was für, das haste dir doch schließlich selbst so ausgesucht... *lach* Unterkunftsmäßig werden wir nun für die Tage nach der Rennstrecke auf einen Campingplatz gehen. Wenn wir ein entsprechendes Wohnmobil mieten können, in dem wir unsere Mopeds transportieren können, ist das ohnehin klar, ansonsten buchen wir ein nettes Mobilhome. Ich hab schon einige schöne Plätze dirket am See gefunden, mit nagelneuen und sehr großzügigen Mobilhomes. Planende Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!