Weihnachtsstammtisch am 15.12.18 in der Walkmühle

• Unser Zimmerchen haben wir schon storniert, nun storniere ich noch unsere Stühle .... (nur Janine + 1) .... wir haben Tickets geschenkt bekommen für ein Showevent am 15.12. und da wir nicht auf zwei Hochzeiten tanzen können, muss ich leider absagen.

• Nur zur besseren Übersicht. Christian & Sabrina Thomas & Susi Frank Andy Irol & falo Dago Volker Charmsaki +1 Yoko & Sally Kathrin Börni&Sandra Wir haben für 20 geblockt, die endgültige Zahl würde ich der Walkmühle gerne am 12.12. durchgeben.Sollte also noch jemand Lust und Laune haben…. wir haben noch Platz... Führt die Liste einfach weiter Gruss Christian

• Wollte jetzt gerade die Liste vervollständigen und uns auch eintragen. Aber wie ich eben gesehen habe, war der Christian etwas schneller ;-) VIELEN DANK AUCH :-)!!! Gruß Börni

• [quote quote=507285]Hi Leutz, :bye: habt ihr schon alle eure Wichtel beisammen? :yes: Die gehören ja wohl auch zum Weihnachtsstammtisch, oder? :scratch: Machen wir wieder so 8 – 10 € ? :unsure: Freue mich auf euch. :yahoo::yahoo::yahoo: LG, der Blaue. B-)

Zitat [/quote] Klar liegen die Wichtel schon bereit :good: Wer's noch nicht kennt: Wer mitmachen möchte, bringt ein kleines Geschenk im Wert von max. 8-10 EUR mit, vorzugsweise mit Bezug zum Motorradfahren, und packt es anonym schön ein. Im Laufe des Abends verteilen wir die Päckchen dann. Das gibt immer Gelächter und macht viel Spaß.

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• So, die erste Fahrt im Schnee auf der Autobahn habe ich jetzt auch hinter mir. :wacko: Das reicht auch für diesen Winter..... :negative: War ein sehr sehr schöner Abend mit euch Bekloppten. :yahoo: :yahoo: Hat mal wieder alles gepasst. :good: Yoko : Ich habe eure ( Ersatz )-Tasse in der Walkmühle vergessen :-( :unsure: :unsure:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• quote=507759 Ich werde euch auf Ewig dankbar sein. :yes: ;-) :yes: Erleichterte Grüße, :yahoo: :yahoo: der Blaue. B-)

• Das freut mich sehr. Und ich hasse DPd. Obwohl eigentlich find ich das schön so sind wir verpflichtet euch zu besuchen 😊 Auch wenn mir bewusst is das wir gegen die regeln verstossen haben. Aber im Endeffekt wusste es ja jeder😜. Ich hab bei meonem das Gefühl gehabt mein wichtel hat meine einkaufsliste geklaut😘 ich fand den Abend so mega schön. Und ich hoffe wir finden einen Termin für eine gemütliche Runde mit den favorisierten getränken bei uns im partyraum wo vielleicht auch unsere nordlichter kommen😃

• quote=507766 Na klar. :unsure: Wenn ich den Termin früh genug weiß, dann ist alles machbar...... :yes: ;-) :yahoo: :yahoo: :yahoo: Ich wollte schon immer mal deine Räuberhöhle sehen. :wacko:

• Jawoll, es war wieder mal ein sehr schöner Abend mit euch! :heart: Und morgens auf dem "Campingplatz" den Vorhang zur Seite geschoben, draußen alles weiß.... das war irgendwie total passend und gemütlich. quote=507766 Das wäre schön. Wir sind lagetechnisch zwar eher Ost- als Nordlichter, aber wenn der Termin nach dem 20.1. (Stammtisch am 18. oder 19.1.????) liegt, sind wir sehr gerne dabei. :yahoo: Habt alle ein fröhliches Weihnachtsfest, wir sehen uns nächste Woche in Spanien oder im Januar zum Stammtisch. :bye:

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!