ja wie wird es denn nun, das Schalkauwetter??

  • Also Ihr seid mir ja Mimosen, tztztz!! :-D:-D:-D Das Wetter ist doch echt egal, Hauptsache ist doch, dass wir jede Menge Spaß haben werden und DAS ist doch sicher!! 8-) :lol: :-D:-D

  • :-D genau nehmt sonnenöl mit, dann perlt das regenwasser besser von der haut ab.... :-D

  • Und sollte es doch mal nass werden, wird das Programm halt geändert... dann gibt's halt Wet-T-shirt-Contest, Schlamm-Catchen und Mud-gliding statt Schlagerparty am Abend - halt ein etwas rustikaleres Bikertreffen :lol: :-D Ich freu mich in jedem Fall auf Schalkau! PG Udo 8-)

  • Zitat von Mimose0815

    Also Ihr seid mir ja Mimosen, tztztz!! :-D:-D:-D Das Wetter ist doch echt egal, Hauptsache ist doch, dass wir jede Menge Spaß haben werden und DAS ist doch sicher!! 8-) :lol: :-D:-D

    also feuchte Mimosen kommen sicher gut... :evil::evil: :lol: :lol: p.g.

  • Zitat von MrRight64

    Und sollte es doch mal nass werden, wird das Programm halt geändert... dann gibt's halt Wet-T-shirt-Contest, Schlamm-Catchen und Mud-gliding statt Schlagerparty am Abend - halt ein etwas rustikaleres Bikertreffen :lol:

    Im Umkehrschluss hättest Du also, wenn es trocken bleibt, gern eine Schlagerparty am Abend. :-) Kannste haben.... aber allein, in irgendeiner Blockhütte .. mit geschlossenen Türen :-) rockige Grüße vom falo

  • Neiiiiiiiiiin, ich will nicht schon wieder feucht gemacht werden!! Grüße an Tank :-O :-O :-D:-D

  • Also wenn er eine Schlager-Party veranstaltet könnte daraus schnell eine Schläger-Party werden. Oder meinte er eine Schlangen-Party àla From Dusk til Down? *lechtz* Oder doch eine Schlamm-Party??? Wenn ja brauche ich da ein Rezept? Fragen über Fragen... Thorsten

  • hmmm , schlammparty hatten wir doch all die Jahren schon net mehr .... wär doch mal ne Massnahme? Gartenschlauch und Eimer einpackt ( im transporter is noch platz ...) noch nach den letzten "Mussunbedingtmit" Sachen sucht Irol

  • Zitat von 1er

    macht euch mal wegen dem wetter keine sorgen. olaf baut uns schon wieder das richtige zusammen ;-) gruß chris

    Genau, da hab ich auch keine Bange. Und ansonsten wird nach Wetter gefahren, das können wir 1.) gut und 2.) wollt ich dort eh mal wieder hin.... :banana: Noch frohes Schaffen allen und bis morsche :dance: Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Wir werden einige Pullen edelsten Piratenblutes mitbringen. Wenn es zuviel meimelt machen wir uns dann von innen auch schön nass.. :lol: Für einige spezielle Freunde hab ich noch ne Pulle " slivo " veredelt.... :evil::evil: :lol: Tanti saluti pommes



    Bearbeitet von Pommes am 22. Jun 2011 - 15:30 Uhr.

  • Wetter.de schreibt.....kein Regen in Schalkau Wetter.com schreibt.....Regen in Schalkau Also werd ich mich nach Wetter.de richten, weil Wetter.com schon die ganze Woche bei uns Regen vorhergesagt hat und nix ist passiert, ausser gestern ein paar Schauer... Leder Kombi ist angesagt... :lol: :lol: bis nachher p.g.

  • Börni.de sagt: bei mir scheint die Sonne und ich werde mich nicht beirren lassen. Es ist angenehm und optimales Moppedwetter. Werde mich jetzt in die Pelle schmeißen und sage... ...bis heute Nachmittag dann... Gruß vom kleinen Dicken

  • OwehOweh. :-D Mein freundlicher "wetterfürdienächsteWochedienst" sagt: DucThomas kommt!! ;-) soll heißen: 4 Tage Regen bzw. Scheißwetter!!! So werde ich die Anfahrt wohl wirklich mit dem Nutti-Mobil und Schwein auf Hänger planen?? :-D Oder gibt es doch eine zuverlässigere Quelle nach der ich mich nicht als oller Weicheiersack outen muss?? Gruß vom Klausi :-O P.S: Ich freu mich trotzdem wie blöd!!! :banana:



    Bearbeitet von DerKlausi am 19. Jun 2011 - 17:20 Uhr.

  • Moin moin liebe Schalkau-Reisende.... :winke: naaaaaaaaaaa WIE ist das Wetter denn nu bei Euch? regnerische Grüße vom daheimgebliebenen Nordlicht :-( Leo 8-) p.s. egal wie das Wetter bei euch wird, wünsche Euch allen gaaaaaaaaaanz viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!