Transalp 700 xl Bj. 2008 Tacho Problem

  • Hallo Leute, Habe vor kurzem eine Transalp 700 xl 2008 Bj. gekauft. Mein Problem ist die Tachoanzeige. Linke Seite im Tacho wo die Tankbalken sind, leuchten sie von oben nach unten hin und her. Obwohl der Tank voll ist!! Hat jemand ne Idee woran das Liegt? freue mich über die Antworten. lg. Richard

  • Tankgeber defekt. Ist ne typische Krankheit bei dem Modell. Leider lohnt es sich nicht einen neuen Geber einzubauen, da viel zu teuer. Ich fahre immer nach ca. 250-300 km tanken, das passt dann. Und hin und wieder funktioniert die Anzeige auch. Viele Grüße Jens

  • Hallo Jens 14, danke für deine Antwort. Plane diesem Sommer eine Tour nach Polen, werde es dann dort reparieren, ist dort wesentlich billiger. Weisst du vielleicht, was das hier im Lande kostet. lg farmaceuta78

  • Nein da hab ich keine Ahnung. Soweit ich weiß muss die gesamte Krafstoffpumpe getauscht werden, Kosten weit über 600€. Gib mal bitte nen Tipp wenn du es repariert hast ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!