31.05.2018 - 03.06.2018: Tief im Erzgebirge

  • Hallo, damit sich die längere Anreise lohnt werde ich bereits am 28.05. anreisen. Zimmer ist gebucht. Da kann ich schon mal die Gegend erkunden und ein paar Touren fahren. :yahoo: Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust auch früher vor Ort zu sein. Bis dann und Viele Grüße dago

  • Hi Dago, das wird bei mir nichts mit der früheren Anreise. :-( Aber dann kannst du ja schon mal die Gegend erkunden :mail: und die besten Strecken abstecken..... ;-) Freue mich. :yahoo:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Des wär' schee.... ...aber bei uns wird das nix mit vorzeitiger Anreise. Die nächsten Wochen scheppert's terminlich nur, jede Woche, jedes WE was anderes.... Wir werden also am Donnerstag in GN starten und eine schöne Tagestour nach Pöhlagrund fahren. Aber du kannst ja schon mal die Straßen erkunden und die Huppelstrecken aussortieren.... ;-) Vorfreudige Grüße :bye: Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Hallo Gerhard, klasse, da werden wir beide am Donnerstag schon mal eine Runde drehen! Bis dann Viele Grüße Dago

  • Hallo Mario, das ist eine gute Idee, Schick mir Deine Anfahrtsroute, dann kommen wir Dir entgegen. Gruß Dago

  • Na Hallo, Hat euere Reise etwas mit dem Treffen der MF-E zu tun? Klingt fast so! Zumindest das Datum paßt wie die Faust auf's Auge. Gruß Dixi, der alte Kuh-Treiber

  • Auch hallo, nein diese Netbikertour hat nicht mit dem ...Dings-Treffen (ich hab den Namen vergessen, mjt ) zu tun, das, so weit ich weiß, immer über Pfingsten stattfindet.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • So, und ich hab uns jetzt mal eine schöne Anfahrtstour mit ca. 375 km zusammengestrickt. Für den Nachhauseweg hab ich 390 km zusammengekriegt, mit Einkehrschwung am Königsee (die Rouladen und die Klöß' dort sind einfach zu gut....). Ich froi mir schon :yahoo:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • [quote quote=502506]Auch hallo, nein diese Netbikertour hat nicht mit dem …Dings-Treffen (ich hab den Namen vergessen, @mjt ) zu tun, das, so weit ich weiß, immer über Pfingsten stattfindet.

    Zitat [/quote] Sagt mir jetzt auch nichts direkt. Aber parallel zu Eurer Erzgebirgstour susi ist auch das Treffen Motorrad Freunde Erzgebirge. http://www.mf-erzgebirge.de/ (1.-3.6.) Übrigens bin ich zu der Zeit beim https://www.netbiker.de/user-e…fronleichnam-im-trentino/

    http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/signaturepics/sigpic3810_3.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!