Navi Garmin Zumo 550 vs. Zumo 660

• Hallo werte Freunde der Navigation .-) ich beabsichtige mir alsbald eines dieser Navis zuzulegen, kann mich aber nicht eintscheiden :-?. Das Zumo 550 scheint ja der Klassiker schlechhin zu sein. Der Nachfolger ist aus meiner Sicht das Zumo 660. Hat von Euch schon jemad Erfahrung mit dem Zum 660 gesammelt? Kann man es schon kaufen oder ist jetzt und heute das 550 noch besser , wegen den eventuellen Kinderkrankheiten des Zumo 660 und des klaren Preisvorteils? Dankende Gruesse Joerg

• Ich bin mit dem Zumo 550 bisher sehr gut gefahren und mit dem service von Garmin auch sehr positiv überrascht - würd dir egal welches du nun nimmst dazu raten dir das Livetime Update für die Karten mit zu besorgen und eine Halterung von Touratech am besten die abschliesbare. Gruss Martin

• Alle Testberichte zum Zumo 660 waren überaus positiv. Die kleinen Probleme des Zumo 550 sind wohl beseitigt worden ( laut Testberichte ).

• Hallo Henning, ich habe mir das 660 geholt. Wegen des groesseren Displays und einiger anderer Argumente habe ich es trotz der unfertigen Firmware gekauft. Die noch vorhandenen Mängel beseitigt Garmin nur sehr langsam, gleichwohl moechte ist das Geraet nicht mehr missen. Wichtige Infos zu Garmin-Navis findest Du hier . LG Joerg

• Ist zwar kein GARMIN, aber was GARMIN kann, kann mein "SAMSUNG OMNIA i900" auch. Als Navi-Software läuft "iGO" mit immer aktuellen POIs drauf und durch das eingebaute Radio sogar TMC. Achja, man kann sogar unterwegs telefonieren. Fahre trotzdem lieber nach Karte. Nutze es nur wenn ich mich wirklich mal verfahren habe.

• Hallo werte Freunde der Navigation .-) ich beabsichtige mir alsbald eines dieser Navis zuzulegen, kann mich aber nicht eintscheiden :-?. Das Zumo 550 scheint ja der Klassiker schlechhin zu sein. Der Nachfolger ist aus meiner Sicht das Zumo 660. Hat von Euch schon jemad Erfahrung mit dem Zum 660 gesammelt? Kann man es schon kaufen oder ist jetzt und heute das 550 noch besser , wegen den eventuellen Kinderkrankheiten des Zumo 660 und des klaren Preisvorteils? Dankende Gruesse Joerg

• Hallo Buerste Ich habe das Zumo 550. Mein Freund hat das Zumo 660. Resultat: bei der nächstbesten Gelegenheit schmeisse ich mein Garmin an die Wand! Langsam, umständlich und kompliziert - im Vergleich zum 660. Wenn Du Dir also das 660 zugelegt hast, dann hast Du gut daran getan! Liebe Grüsse Géraldine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!