Brauche ich Papiere zum Shark Auspuff ?

  • Hi, hab mir grad in der Bucht einen Shark-Auspuff für meine Honda ersteigert. Er hat auch eine E-Nummer. Jetzt eine Frage von jemandem, der noch nie einen anderen Auspuff dran hatte: Reicht die E-Nummer auf dem Auspuff in der Polizeikontrolle? Oder wollen die irgendein Papierwerk sehen ?

  • EWG-Betriebserlaubnis EG/ABE Für Austauschauspuffanlagen oder Einzelteile dieser Anlagen als unabhängige technische Einheit nach der Richtlinie 78/1015/EWG, Anhang II Laut § 19 Abs. 2, Straßen-Verkehrs-Zulassungsordnung (STVZO), in Verbindung mit Absatz 3, Ziffer 2 und Absatz 4, ist es nicht erforderlich, daß seitens des Inhabers der Betriebserlaubnis eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw. eine Übereinstimmungsbescheinigung mitzuliefern ist, wenn die Anlage mit Genehmigungszeichen ("E" Nummer) gekennzeichnet ist. und :google: ist dein Freund.

  • Hi, hab mir grad in der Bucht einen Shark-Auspuff für meine Honda ersteigert. Er hat auch eine E-Nummer. Jetzt eine Frage von jemandem, der noch nie einen anderen Auspuff dran hatte: Reicht die E-Nummer auf dem Auspuff in der Polizeikontrolle? Oder wollen die irgendein Papierwerk sehen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!