habe da ein bild gefunden. ansonsten sind die XT-modelle (basis für die TT) recht robust. die TT´s sind wohl die geländertauglicheren. die frage ist nur, wie drehzahlfest der motor ist. so wegen längeren touren fahren und so...glaueb eher weniger. ist ein ein geländerhobser...und kein tourenbike
Beiträge von Reifi
-
-
is aber keine hehlerware, oder? :wink:
-
Hallo, falls jemand mit dem Gedanken spielt sich was nettes von Leo Vince, BOS & Co zu kaufen. http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=51710
-
Hallo, falls jemand mit dem Gedanken spielt sich was nettes von Leo Vince, BOS & Co zu kaufen. http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=51710
-
Eigentl. halten die Gelbatterie schon recht lange, wenn man sie pflegt. Aber wenn der Vorbesitzer da ein wenig geschludert hat, und 1000 km in einen Jahr ist ja auch nicht viel, da kann die schon einen Defekt erleiden. Ist Dein Ladegerät denn für Gelbatterien geeignet? Steht im Handbuch.
-
Kalt *bibber* und schneien tut es auch noch:(
-
-
Um so besser wenn es nicht klappt
-
Ich denke, dass die damit durchkommen würden. Die Rennleitung kann ja auch ohne Video, sondern mit geeichtem Tacho mit 2 Beamten an Bord via "Hinterherfahrt" die Geschwindigkeit messen. Muss dann aber wohl über ein paar 100 Meter mit konstantem Abstand erfolgen. Nur die Toleranz zugunsten des Beschuldigten fällt größer aus, als via Videomessung. Ich frag mal einen Kumpel, der fährt die Videowagen auch im Dienst.
-
Dosierbarkeit der ABS bremse??? Dann frag mal unsere BMW-Members*gg
-
Also Preis im Kaufvertrag niedriger notieren
-
ich glaube, bei der einbehaltenen mwst. ging es bei dem kostenvoranschlag um die instandsetzungskosten...und dass die versicherer das einbehalten, bis die rechnung kommt, ist ok....so wegen schwarzarbeit und unter der hand machen?!
-
Sorry, aber da hast Du falsche Info´s http://www.honda-varadero.de/58.html Hatte dazu auch mal mit Michelin telefoniert, weil für meine damalige SC54 die Freigabe von dem "Pilot Power" länger dauerte, da sich der Testfahrer in Spanien lang gemacht hatte. Die Reifen werden wirklich extra für jedes Mopped getestet.
-
hmm, wenn der reifen eine freigabe für dein möppi hat, ist der doch ausführlich getestet worden?! wenn es da minimale sicherheitsbedenken gegeben hätte, hätte es keine freigabe geben..100% nicht. ruf doch mal beim tüv oder so an bzw. bei dem prüfverein, welcher die freigabe gegeben hat meistens tüv bzw. bei deinem motorradhersteller. aber by the way, lt. contiwebsite gibt es da nur eine freigabe für den TKH24 und den TK17. steht nix von milestone oder so. und das dokument ist von 1998. edit: für die XV 1100 ist der milestone freigefahren....denke die hotlinenase hat sich vertan und fährt selber nur 50er roller
-
schau mal hier: Adam - Detailansicht Adresse: Adam Kleine Hainstr. 3 63450 Hanau Tel.: 06181/21011 Fax: 06181/21044 Weitere Informationen Kontakt http://www.honda-adam.de ist leider nicht ganz preiswert?! Ein Bekannter hat auch schon mal für seine Freundin ein 34 PS F650 bei seinem BMW-Partner bekommen. Vielleicht da auch mal fragen.
-
Zitat: BMW-Motorräder haben Probleme im Bremssystem Motorradhersteller BMW hat offenbar erhebliche Probleme mit seinen Bremssystemen. Das sogenannte Integral-ABS verstärkt die Bremskraft elektrisch und soll ein Blockieren der Räder verhindern. Mit diesem System sind schon über 200.000 Maschinen der schweren Baureihen ausgestattet. Nachdem bei Sicherheitslehrgängen des ADAC zwei Teilnehmer mit ihren BMW-Maschinen gestürzt waren, forderte der Verband eine Erklärung. BMW beteuert, das Bremstraining stelle eine "Sondersituation" dar, denn die mehrfachen Vollbremsungen führten zu "extrem hohem Strombedarf". Die Batterie werde überlastet, Bremskraftverstärkung und ABS-Funktion fielen in der Folge aus. Mehr als 20 Fahrer haben nach Auskunft des Herstellers bisher Probleme mit der Bremsanlage beklagt. So berichtet ein Mainzer Fahrlehrer, auch bei seinem BMW-Motorrad seien plötzlich Bremskraftverstärkung und ABS ausgefallen. Im ersten Moment erscheine die Bremse total defekt. Sie reagiere erst auf sehr starken Hebeldruck und sei nur schwer dosierbar. Ein anderer BMWKunde zeigte den Hersteller nach einer ähnlichen Erfahrung an. Die Münchner Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf. Der Kläger verweist auf eine interne E-Mail, in der sich Robert Kahlenberg, Leiter der Qualitätssicherung bei BMW Motorrad, über den "unbefriedigenden Zustand der Komplexität unseres Bremssystems" beschwert. Einfach sei das Problem kaum zu lösen. "Eine Fehlerfreiheit der gesamten Produktion ist nicht sicherstellbar. Das System ist in seinen Auswirkungen und Rückfallebenen ungenügend konzipiert", schreibt Kahlenberg. Quelle: DER SPIEGEL
-
ich denke, ist nicht ohne grund, dass bmw von diesen bremskraftverstärker weg will. man kann ja auch bei den normalen bremssystem genug bremskraft aufbauen..siehe 2-fingerbremse bei supersportlern und so
-
Louis?? 10036727 BATTERIE VARTA 51913 BMW R 1150 GS (R21) 66,95
-
Bei Google gefunden Suchworte: cool leather motorrad Und dann nur Seiten auf Deutsch BMW hat da wohl was im Angebot, leider klappt das mit dem posten des links nicht so richtig?! BMW
-
WD 40!! Super Zeug!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!