Beiträge von maroespa

    Hallo guten Morgen, Rufe doch einfach auf dem nächsten Polizeirevier an ,die geben Dir Auskunft.Soweit ich weiß nennt sich das gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr und ist eine Straftat,wie gesagt Pol.Revier oder den ADAC Juristen wenn Du Mitglied bist bekommst Du dort Antwort. Grüsse aus Hessen Rolf

    Hallo guten Morgen, Ich kenn einen der Ahnung hat, nur ob der so Auskunft gibt weiß ich nicht,probiers halt einfach,richte grüsse von mir aus. Der Mann ist Zweiradmech.Meister bei Honda und Sachverständiger heißt Herbert Rozeck Tel.06039/931130 email:Eckenkemper@t-online.de vielleicht hilfts ja Grüsse aus Hessen Rolf

    OH Je wird wahrscheinlich Probleme geben Giessen/Marburg sind grosse Uni Städte und die Studis suchen alle ne bleibe, Probierts am besten über die Aushänge der Universitäten bzw.FH, ist deine Tochter Mobil? dann Umland Butzbach Langgöns geht mit den Preisen wenn das in Frage kommt mailt nochmal dann halte ich die Augen und Ohren offen. Viele Grüsse Rolf

    Antwort auf @HarzerBub: Hallo, Ich habs schon probiert Kombi in die waschmaschine Kalt!! ohne waschpulver und anschleissend nur kurz anschleudern trocknung dauert ungefähr 3 Tage anschliessend gut einfetten mit lederfett für Kombis, Viele Grüsse aus Hessen Rolf