Beiträge von T.J.

Hi Axel, na da bin ich aber jetzt gespannt auf den Film und die Tour von dir, hab´ heute früh Feierabend und "... ich schalt die Glotze an, ..." frei nach:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Beste Grüße :-) T.J.

Jepp das war ein schöner Abend mit netten Leuten und lustige Heimfahrt mit Ernst. Heute haben dann Alper, Dicker und ich noch eine schöne 370 Km lange Tour durch´s Sauerland nachgelegt, danke Jörg für´s Vorfahren und die Streckenwahl. :-) Auf das der Herbst weiterhin so schön bleiben möge, beste Grüße an alle T.J.

Jo das war eine dufte Gruppe und Runde, danke Uwe. Ab Möhne bin ich wech´ zum Freund nach Essen Fußball gucken, da hatte der BVB-Fan doch nachher ein paar Tränen in den Augen. :whistle: Gleich´ drehen wir mit ein paar Transalpern auch eine Runde. Mitfahrer gerne gesehen, Treff 11.oo Uhr Glörtalsperre, Schotter- und Waldfahren sollte man beherrschen. :-D LzG T.J.

Hallo Netties, durch das Africa-Twin-Forum bin ich auf die Aktion aufmerksam geworden, z.Z. gibt´s bis Ende Oktober 20% auf Wilbers Produkte und zusätzlich 10% mit Gutscheincode "BPMDQE" Das macht nach Prozentrechnung ges. 28% und dazu wird ab € 25,- Ware sogar Versandkostenfrei verschickt bei www.zietech.de/ Daraufhin habe ich für Michael vom Transalp-Ruhr-Stammtisch und mich Gabelfedern + Gabelöl bestellt und den Gutscheincode online eingelöst. Alles wurde passend rabattiert und die Ware ist eben angekommen, yeah! Also nur zu, bei einem verstellbaren Federbein spart man sogar richtig viel Geld. Beste Grüße T.J.

Hi Christoph, dufte Idee, da sind wir gerne dabei. :-) 1) Tignanelo 2) Wimsel 3) Twinfan 4) Frau Twinfan 5) Safira 6)fitti 7) Mike-40 +Frau 8) Jens & Britta 9) Styx 10) Dicker + Frau 11) HaJo aus Köln 12) Alper 13) Motobiene 14) Ernst 15) T.J. & Renate Lieber Ernst, du kannst gerne mit uns fahren. Abends nehmen wir eh das Auto und Westhofen liegt auf dem Weg. Melde dich einfach per PN oder Fon. Wir freuen uns schon drauf :yahoo: T.J. & Renate

Hi Axel, interessante AT, seit über 2 Wochen steht deine ja schon für 4,222 k€ im AT-Forum s. http://www.africatwin.de/phpbb_x/ads_item.php?id=6205 Für 170 Tkm ist das wohl ein büschen viel. Wahrscheinlich fährste besser auf Originalteile runterzubauen, einen niedrigen Preis für die hohe KM-Laufleistung verlangen und die wirklich guten Zubehörteile wie Öhlins-Federbein, Touratech Tank etc. separat verticken. Beste Grüße aus Bochum nach Mainz T.J.

Jo nett war´s, ein fröhliches "Hallo" mit vielen Netties im Biergarten und 430 schöne trockene Kilometer. Bin ja schon um 14.00 nach Hause gehetzt um noch mit Renate eine Tour ab 17.00 Uhr zu drehen. Pünktlich dagewesen und ............. das Miststück (die Monster) sprang nicht an, Batterie tiefentladen durch lange Standzeit. Was da hilft muss jetzt keiner schreiben. ;-) LzG T.J.

Hi Rüdiger, 455226 eine mehr als komplette Crossausrüstung habe ich mir vor Jahren von einem Aufhörer (ja das gibt´s Gesundheitlich) für kleines Geld über ein Anzeigenportal gekauft. Dann ging´s einfach in den Dreck und ich habe mich den Endurofreunden Sassendorf angeschlossen um bei der Rallye Enduromania mitzumachen. Mein Hobel war allerdings keine Softenduro wie bei dir sondern eine TE510 von Husqvarna mit 50 PS bei nur 120 Kg. Trotzdem anbei für dich ein paar Anfängerfahrtipps s. http://www.crosseinsteiger.de/…fahrenimstehen/index.html Anbei noch ein Bericht von einem der es mit der kleinen Honda und 3 Frauen sogar über mehrere Tage ausgehalten hat s. http://feldweg-streuner.blogspot.de/ Dreckfahren macht richtig Spaß, nur zu! :-) T.J.

Jo da hat sich der Reinhold tolle Straßen ausgesucht, top dazu die Aussicht von Patersberg. Mir war nur das Fahren (freundlich gesagt) zu gleichmäßig und ich habe mich dort abgesetzt. Noch ein paar Zacken im Zielgebiet gefahren und dann ging´s über kleine Landstraßen ohne Autobahn nach Karte und mit Pausen bei Winden und an der Aggertalsperre nach Hause. Bei waren es dann doch auch 485 neue Km auf´n Tacho und schon um 18.00 Uhr gab´s dann auf meiner Terasse 1-2-... Tagesabschlussbier. :-) Fazit: ein richtig schöner Motorradfahrsonntag! :good: Beste Grüße aus Bochum T.J.

Hallo Uwe, schön dass du eine dufte Tour hinbekommen hast. Für eine gemeinsame Tour hat heute die Zeit nicht gereicht. Ich bin heute am späten Vormittag eine ca. 110 Km-Runde um den Pudding (sprich Bochum) gefahren, auch von oben trocken. :yes: Aber dann ging es fix in meine Stammkneipe zum Rudelgucken weil mein Lieblingsfußballverein um 13.30 Uhr auswärts antreten musste, und ….. wir haben gewonnen! Na wer ist jetzt Spitzenreiter in der 2. Bundesliga? …. nur der “VFL!!!”. :yahoo: Fröhliche Grüße aus Bochum :bye:

Hi Dieter, dufte dass du wieder eine Tour anbietest. Manni und ich fahren allerdings morgen zum Wirt von unserem Treffen 1 Woche später vom ATFS.de s. http://www.atfs.de/12-atfs-jahrestreffen und du and alle (Reise)-Endurofahrer sind hiermit herzlich eingeladen. Wenn du noch kein sicheres Ziel hast empfehle ich morgen die Motorradmesse in Olsberg/Sauerland an diesem We s. http://www.motorradmesse-olsberg.de/de/ , da fahren wir nämlich danach hin undwürden uns freuen dich/euch zu treffen. LzG T.J.