Beiträge von T.J.

    Hi Nicole, in der aktuellen MOTORRAD wird u.a. der Shoei XR 1000 in der Klassse über ¤ 400,- getestet. Er wird nur knapp vom klobigen Schubert S1 übertroffen und ist mit der Note sehr gut somit Vizetestsieger! :-) M.f.G. Christoph

    Tach´ allerseits, ich halte gerade die Augustausgaben von Motorrad News und Motorradfahrer in Händen. Da wird gerade die neue Kawa vorgestellt und gelobt: http://www.er-6n.com/loader.html Ich suche ja noch was Handliches für mein Schätzeken Renate. Ich glaube die passt schon; 650 ccm, 72 PS, vollgetankt unter 200 Kg, Einsprizanlage, 3-Wege-Kat mit Euro 3!!!, soll ca. 6 k¤ kosten und optionalgibt´s ABS für ¤ 500,- Aufpreis. Na was haltet ihr davon? Die Schwarze soll es sein. M.f.G. aus Bochum T.J.

    Tach´ allerseits, am letzten WE war ich zum ersten Mal mit meiner alten Transalp auf der Kartbahn in Schaafheim (Aschaffenburg) heizen. Das ging bei Trockenheit sogar am Schluss so gut, dass bei fasst jeder Rechts- und Linkskurve die Fussrasten aufsetzten (bin mächtig stolz, E4-Bereifung und man siehts´s den Rasten und den Stiefeln an) :-) . Am Sonntag bin ich dann auf nasser Kartbahn auf rechts gestürzt. Nu ist der Spiegelruckdämpfer kaputt. Mein freundlicher Honda-Dialer will dafür 15 Euronen haben, was sogar mehr als ein Zubehörspiegel ist. Nun meine Frage: hat einer von euch so ein Dingen noch rumliegen, bitte melden! Mit sonnigem Gruss aus Bochum T.J. Fon: 0234-704543 AB

    Tach´ allerseits, am letzten WE war ich zum ersten Mal mit meiner alten Transalp auf der Kartbahn in Schaafheim (Aschaffenburg) heizen. Das ging bei Trockenheit sogar am Schluss so gut, dass bei fasst jeder Rechts- und Linkskurve die Fussrasten aufsetzten (bin mächtig stolz, E4-Bereifung und man siehts´s den Rasten und den Stiefeln an) :-) . Am Sonntag bin ich dann auf nasser Kartbahn auf rechts gestürzt. Nu ist der Spiegelruckdämpfer kaputt. Mein freundlicher Honda-Dialer will dafür 15 Euronen haben, was sogar mehr als ein Zubehörspiegel ist. Nun meine Frage: hat einer von euch so ein Dingen noch rumliegen, bitte melden! Mit sonnigem Gruss aus Bochum T.J. Fon: 0234-704543 AB

    Hi Jörg, na da freut sich einer aber so richtig. In der Sauerländer Mailingliste http://www.atfs.de haste es auch schon kundgetan. Jetzt heisst´s nur noch abholen und dann richtig einfahren. Sehen wir dich beim Jahrestreffen dann mit der Neuen, die Kati für die Kartbahn?! :-) Dann brauchste nur noch einen zweiten Satz Felgen (auch bei ebay?!) mit FIM-Reifen und dann gehen wir auch auf die Crossplätze von Werl & Vosswinkel. Zum Stammtisch meiner http://www.enduro-freunde-sassendorf.de darfste jetzt auch. Na bis morgen auf der Messe dann, fröhlichen Gruss nach Hamm/Westf. T.J: