Lieber Gerhard,zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute,vor allem recht viel Gesundheit. Viele Grüße & bis bald Ernst :bye: :bye:
Beiträge von vagabund
-
-
Hallo Sabine,viele Grüsse und ein herzliches Willkommen bei den Netbikern kommen aus dem Nachbardorf Schwerte/Westhofen. Allzeit gute Fahrt Ernst :bye:
-
Nicht lange,dafür sorgen die Hobby-Racer,die mit ihren Rennmaschinen nicht umgehen können. Ernst
-
Ich bin fassungslos und traurig. Die Erinnerung an unsere gemeinsamen Touren werde ich in meinem Herzen bewahren. Ruhe in Frieden mein Freund Dieter Ernst
-
zu deinem geburtstag liebe susi,herzlichen glückwunsch,gesundheit & weiterhin viel freude beim motorradfahren. liebe grüsse vom vagabund :bye: :bye:
-
hi thomas,auch wenn´s ein bisschen spät ist,herzlichen glückwunsch & alles gute zu deinem geburtstag. bis irgendwann ernst :bye: :bye:
-
-
auch wenn´s ein bisschen spät ist. wir waren zu dritt am see,es war ne tolle tour bei allerfeinstem wetter,nur getroffen haben wir leider keinen. die linke zum gruß ernst :bye:
-
hallo rolf,mich wirst du antreffen. freudige grüsse ernst
-
hallo thomas,herzlichen glückwunsch & alles gute zu deinem geburtstag. dir eine schöne feier im kreis deiner lieben. bis irgendwann ernst :bye: :bye:
-
Hallo Freunde,herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Auf bald mal wieder Ernst :bye: :bye:
-
Lieber Gerd,gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag & wünsche dir alles Gute,vor allem Gesundheit. Bleib wie du bist & bis bald Ernst :bye: :bye:
-
Hallo Christoph,herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,sowie alles erdenklich Gute. Bis bald Ernst :bye:
-
Hallo Susi,herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Weiterhin Gesundheit ,Lust, Leidenschaft & Freude mit dem Motorrad. Liebe Grüsse u. bleib wie du bist. Ernst :bye: :bye:
-
Hallo Thomas,herzlichen Glückwunsch & alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Viele Grüsse Ernst :bye:
-
.......kann es selbst kaum glauben,ich bin dabei & freue mich sehr darauf. Bis dann Ernst :yahoo:
-
Hallo Dani,war ne schöne kurvenreiche Montagstour durchs Bergische, mit netten Bikern und einem charmantem Tourenguid. Gerne mal wieder. Fröhliche Grüsse Ernst :bye:
-
Hallo Rolf,herzlichen Glückwunsch & alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Fröhliche Grüße Ernst :bye:
-
Hallo Blauer,auch ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute & Schöne. Viele Grüsse & bis irgendwann Ernst :bye:
-
Hallo Biker`s,über die guten Wünsche zu meinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut. Danke. Werde daran arbeiten,noch lange ein fahrender vagabund zu sein. Liebe Grüsse Ernst