Na ja,
bei den Kommentaren war dann ja mal wieder für alle was dabei. :-?
Aber mal im ....
ist, glaub ich zumindestens, schon fast jedem mal passiert, das er überholt wurde und
das ist auch wohl zu ertragen. :roll:
Da ich auch schon mal als Tourguide aushelfe und somit auch seit Jahren gewohnt bin mit und auch in einer Gruppe zu fahren, habe ich das Geschilderte leider :-x schon öfter erlebt und ich muß leider feststellen,
dass dieses Verhalten auch zu genommen hat;
mancher Dosenfahrer ist da erheblich verständiger als die lieben Bikerkollegen und Kolleginen.
Es kommt halt immer auf die gesamte Situation an, aber i.d.R. - wir machen das zumindestens immer so- lassen die Gruppenfahrer die Einzelnen immer vorbei; 8-)
auch wenn diese meinen, Ihnen gehöre die Straße allein!!!
Christoph
Beiträge von tignanelo
-
-
Hallo Dragon, ist ja echt die schlechteste Form die es gibt, was Dir da passiert ist.
Aber ich muß Mike da recht geben. Vielleicht solltest Du mal deinen BMW-Händler wechseln. Ich fahre jetzt die dritte BMW und während der Garantiezeit gibt´s bei solchen Problemen immer eine Ersatzmaschine.
Selbst bei eine Inspektion kann ich mir aus dem vorhandenen angemeldeten Fuhrpark - i.d.R. mind. 10 Maschinen- eine fürs fahren an dem Tag mitnehmen. Also ich für meine Person bin mit BMW bestens zufrieden. :lol: Christoph
-
Nun ja, die Tage werden zum Treffen immer weniger, 8-) aber ich kann trozdem zu dem Termin nicht,
obwohl ich ja gerne mal ein paar Leute aus dem Forum kennen gelernt hätte.
Wünsche Euch allen bereits jetzt schon schöne Tage, viel Spaß und super Bikerwetter.
:lol: Christoph
-
Ja , ja, die Freunde von der Verkehrspolizei :denk: ich meine, so ganz verkehrt sind kontrollen ja nicht, aber so manchmal beschleicht einen ein Gefühl........ :-x Aber in anderen Ländern ist das auch nicht besser. War vor einigen Tagen mit anderen Bikern in den Dolomiten und dort wird auch kassiert, was das Zeug hält. :wall: Einer aus der anderen Gruppe (auch der 1. Fahrer) wurde mit 23 KM Überschreitung bei erlaubten 60 KM außerorts erwischt, :-O Resultat ....... satte 148,00 ¤ Geldstrafe. Irgendein reden oder verhandeln völlig zwecklos. An der gleichen Stelle mit 112 KM, also 52 KM drüber, Mopped weg und 378,00 ¤ Strafe. :-O :-? :-O Man mag es kaum glauben. Christoph
-
Hallo Falo, Dir und allen Anderen die mitfahren eine schöne Zeit und besonders schönes Wetter zum biken.
Ich werde ab Montag dann das gleiche in den Dolomiten tun.
Christoph
-
Dümmer gehts nimmer...... :-? :wall:
-
Hallo, kann dazu ja wenig sagen, da ich zum Stammtisch noch nicht gefahren bin. Hatte das zwar zum letzten Stammtisch vor, jedoch hat das ja bekanntlich leider auch nicht geklappt.
Der zum 26. Mai eigentlich vorgesehene Stammtisch würde bei mir auch wieder nicht gehen, da ich zu dieser Zeit mit Bekannten aus Niedersachsen in den Dolomiten bin. :lol: Zum 02.06. müßte ich eigentlich wieder da sein und zum Stammtisch mal kommen lönnen
der 09.06. würde aber wahrscheinlich auch gehen; hautsache, ich kann mich überhaupt mal sehen lassen.
Christoph
-
Hey Becky, nun ja, zu schnell ist nun mal zu schnell :-x ist wohl jedem schon mal passiert, oder ? :-? 35,00 ¤ ist zwar auch Geld, aber solange Du keine Punkte kassiert hast, würde ich bezahlen. Die Sache mit dem Widerspruch und " das war ich nicht " ist auch mit Hilfe eines Anwalts nicht so dolle, wenn nachher das Gesamtbild - Du hast wahrscheinlich nur nur die Kopfpartie - mehr zeigt und Du doch identifiziert wirst. :-O Dann wird´s meistens noch heftiger; und der Polizist mit dem aufgeschriebenen Kennzeichen ist ja auch noch da; irgendeiner/ e muß ja gefahren sein, wie beim Auto > Fahrtenbuch :roll: Also, Zähne zusammenbeißen und zahlen. Christoph
-
Hallo Bine, und vielen Dank für die umfassende Erkenntnis zur Motorradsegnung in Eich. Eigentlich hatte ich mir nach vielen Mitteilungen und Erzählungen der letzten Jahre vorgenommen, dieses Jahr mal hinzufahren. Kurzfristig ist mir was dazwischen gekommen und ich hätte es zeitlich nicht geschafft, schließlich lieg Eich nicht bei mit um die Ecke. Durch diesen Umstand bin ich am Samstag dann vor der Haustür im Land der tausend Berge unterwegs gewesen, nach deinen Schilderungen; ein glücklicher Umstand. 8-) Christoph
-
Hey Leut´s,
ich bin ja auch schon ne Weile hier und frage mich immer wieder :-? wo sind eigentlich die NeBiker aus dem Hochsauerlandkreis ? Alle Welt fährt hie durch das Land der tausend Berge, und wo fahren die Einheimischen, :umleitung: anscheinend immer wo anders , oder machen nur Bikerpause :whistle: Naja, irgendwann wird man sich schon über die Füße fahren. :-O Christoph 8-)
editiert von: tignanelo, 19.04.2007, 20:46 Uhr -
Hey Leut´s,
ich bin ja auch schon ne Weile hier und frage mich immer wieder :-? wo sind eigentlich die NeBiker aus dem Hochsauerlandkreis ? Alle Welt fährt hie durch das Land der tausend Berge, und wo fahren die Einheimischen, :umleitung: anscheinend immer wo anders , oder machen nur Bikerpause :whistle: Naja, irgendwann wird man sich schon über die Füße fahren. :-O Christoph 8-)
editiert von: tignanelo, 19.04.2007, 20:46 Uhr -
Hallo Greenie und herzlichen Glückwunsch zum Bike.
Immer eine Gute Fahrt und eine schrottfrei Saison 2007. 8-) Christoph
-
Hey, ich fahre mit dem 4 Phasen-Anzug von BMW und bin bestens zufrieden. 4,5 Std. Dauerregen bestens überstanden. Nach der Tour die Jacke und Hose aus, alles bestens und trocken.
Christoph
-
Hallo, ich plane momentan für Freunde aus Niedersachsen eine Motorradtagestour in den westlichen /südwestlichen Sauerlandkreis und suche nach Biker-Treffpunkten und entsprechenden Lokalitäten (Mittag / Kaffee), die nach der Sorpetalsperre / Balve kommen und im Bereich Altena, Werdohl oder Herscheid in Richtung Biggetalsperre (den Bereich kenn ich ,-) )liegen. Für gute Tipps im voraus vielen Dank. Christoph 8-)
-
Hallo, ich plane momentan für Freunde aus Niedersachsen eine Motorradtagestour in den westlichen /südwestlichen Sauerlandkreis und suche nach Biker-Treffpunkten und entsprechenden Lokalitäten (Mittag / Kaffee), die nach der Sorpetalsperre / Balve kommen und im Bereich Altena, Werdohl oder Herscheid in Richtung Biggetalsperre (den Bereich kenn ich ,-) )liegen. Für gute Tipps im voraus vielen Dank. Christoph 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!