Pfingsten 2016 Zimmer 3 (+4) :whistle: bitte für uns B-) :yahoo: Gruß RoDo & BoDo :bye:
Beiträge von BoDo
-
-
Dann hier auch noch mal :scratch: Schööööööön wars Freuen uns jetzt schon auf Pfingsten 2016 Gruß RoDo & BoDo :scratch: Ralf ... wer macht denn sowas?
-
451126 Thomas .... wir warten immer noch am Cafe Fahrtwind auf dein Erscheinen :whistle: B-) LG Manu die nicht auf der Messe ist
-
:scratch: :wacko: :cry:
:unsure: :negative: Wesch isser ....
-
Vielleicht ein fake, Frank? :scratch: :negative: Jedenfalls wahr dies meine kürzeste Gruppentour :yes: Aber schön madmatty kennen gelernt zu haben :good: Wir wünschen unserem gefallenen Guide gute Besserung & das er schnell wieder auf die Beine kommt :rose: @ Mimo, unterschreib mal für uns auf seinen Gips :whistle: :bye: Pommes & Manu
-
Alle sind da nur du fehlst cosa :wacko:
-
Moin
-
Huhu ich wäre auch für SAMSTAG!!! B-) Jungs sagt mal was dazu :wacko: LG Manu
-
Huhu Wenn es nicht Pisst sind wir um 10:30 Uhr in Holle B-) Gruß Pommes mit Mayo
-
Huhu :bye: Also so lassen wir uns die Feiertage gern gefallen :yahoo: Fettes DANKÖ an Mimo und den nicht sooo... dicken Rüdi
:rose: :heart: Es war MEGASPITZE! Es hat alles gepasst! Danke auch an unsere Tourguides, Franz & Blauer, :good: :good: :good: egal ob Bayern- oder Thüringentour :whistle: es hat Spaß gemacht euch vor uns her zu Jagen :yahoo: B-) 2014 - Thüringen II - wir sind dabei :yahoo: :yes: Breitgrinsende Grüße Pommes und Man(u) :unsure:
-
Schön wars :good: :yahoo:
-
Susi, Danke für das schöne Foto. Genau so war Sie! Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, sondern nur eine Pause – wir werden uns wiedersehen.
-
Naja :scratch: Schaue ich aus meinem Fenster ist es spannender B-)
-
Hallo Micha
Wir wünschen dir von ganzen ♥ alles alles gute zum heutigen Ehrentag. Lass dich von Ulli schön auf der Piste verwöhnen B-) Bis bald mal wieder Pommes & Manu :bye:
-
Falo, Lori + Fee Ich danke euch auch für die tollen Treffen an denn ich dabei war :yahoo: Vor allem für 2006 *Unwetter-Knüllwald-Treffen*
wo ich die Liebe meines Lebens getroffen habe :good: ♡♥♡ Danke für SIEBEN tolle Treffen :rose: Manu
-
Moin Moin B-) Wir sind seit gestern Abend wieder daheim (sch... Alpenviren :wacko: ) Das wahr mal eine super Woche :yahoo: Herzlichen Dank an Flauschi :rose: ähm Flöckchen für die tolle Zeit und die geilen Kurven :good: Getoppt wurde das ganze am Freitag
DANKE an unseren Tourguide Schorchi :yahoo: :good: Wenn es passt sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei :yes: :yes: Habe die Ehre
Pommes & Manu Bilder gibts in meiner Gallery :bye:
-
Herbert ... tattoolinchen oder schreib einfach Manu
Freu mich auf nachher und hoffe der Regen bleibt weg :wacko: Allen eine guteAnreise B-)
-
Jau toll wars ... die neue Pelle ist schön rund
gg* Halberliter ... schön dich kennengelernt zu haben. LG Manu
-
Wetter passt
9 Mitfahrer ... die Gruppe ist somit voll! (So ein sch...)
Allen anderen einen tolle Sonntag
-
und wenn ihr 2 wollt mache ich wieder mal (ein Stückchen) den Guide