Schon mal einen Versuch mit Elsterglanz Politurpaste unternommen?
Beiträge von VerfahrniGS
-
-
Verschiedene Einsatzzwecke erfordern verschiedene Motorräder und somit in meinem Fall auch verschiede Marken.
-
Hallo Bruno, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir eine schöne Saison.
-
Hallo Gert, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Das Piemont steht für 2019 auf meiner Liste. Die GS bleibt aber zu Hause, ich nehme lieber die Beta
-
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen Anzeigennummer: 847536435 Ist bisher gebohrt für eine KTM, kann man aber auch mit neuen Bohrungen für andere Motorräder anpassen.
-
Hallo Kerstin, ein herzliches
hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Mopped und evtl. sieht man sich ja mal bei einer Tour.
-
Hallo Frank, herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spass.
-
Hi Torsten, viele Grüße aus der Nachbarschaft und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hi Hans-Jürgen, viele Grüße aus der Nachbarschaft und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Das Hotel Berghang kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Bei Adelinde ist man bestens aufgehoben. Meinen Anhänger (2,40 Meter hoch mit Plane) konnte ich in eine einzelne Parkbucht stellen, flachere Anhänger finden einen Stellplatz hinter der Tiefgarage. Die Motorräder stehen in der Tiefgarage. Einen Trockenraum, Sauna, Pool, etc. gibt es ebenfalls. Auch Appartements für die Familie gibt es. Eigentlich sollte man ja keine Werbung für dieses Hotel machen, weil man am Ende keinen Platz für sich mehr ergattern kann. :whistle:
-
Diverse Videos zusammengeschnitten, sich noch bei der TT auf Isle of Man bedient und schon haben wir das Schreckensszenario komplett. Was hilft es? Gar nichts! Oder behauptet jetzt jemand nach dem zweifelhaften "Genuss" dieses Videos auch nur ein km/h langsamer als zuvor zu sein? Wer sein Hirn nicht einschaltet, dem hilft auch solch ein Film nicht.
-
Meine Stimme hast Du. Eine wirklich schöne HP mit vielen Anregungen für zukünftige Touren. :yes:
-
ok, der Krähbuckel ist gesperrt und Bundesstraßen dürfen nicht gesperrt werden, eigentlich ganz einfach. :-x Der Eddystahl war eh zu teuer und arrogant, er wirds heftig merken. Ich bin eh lieber bei der Oma und den Töchtern
-
Habe gerade gelesen das das Bikerhaus dem Grafen Solms aus Laubach gehört und das dort ein Tierpark enstehen soll. Das Falltorhaus war vor kurzer Zeit von das Clubheim des Heavens Own MC Chapter Schotten. Das Chapter wurde aufgelöst, ist in der History des MC?s nachzulesen. Das Falltorhaus ist jetzt das Clubhaus von den Black Seven, einem Support Club vom Gremium MC. Die Herchenhainer Höhe ist auch lange kein Bikertreffpunkt mehr. Damit gibt es wohl in dieser Region keinen Treffunkt mehr, der täglich geöffnet hat.
-
Die "tiefsinnige" Handlung (Pistolero und sein Bruder The Gent jagen mit Comanche nach einer rivalisierenden Motorradgang, um den Tod seiner Frau zu rächen.) läßt in dem 83 Minuten dauernden Film reichlich Platz für Action 8-) :biggthumpup:
-
Es handelt sich hier um einen Vorschussbetrug. Einfach mal "419scam" in die Suchmaschine eingeben. http://de.wikipedia.org/wiki/Scamhat dazu auch einiges an Informationen bereitstehen.
-
Hi Silke, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Hi Bine, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Zitat von jogi6
Schade um die Opfer,aber anscheinend mag der Verfasser sich gern selbst hören bzw.lesen.Und dann noch den Zusatz wer bremst macht die Felgen schmutzig. Gruss Jogi
Der Verfasser heißt J. Schulz-Dolgner und hat diesen Artikel im http://www.express.de/nachrich…rtikel_1214743425717.html veröffentlicht. Evtl. hätte McZiemi die Quelle genannt um solch ein Missverständnis nicht erst aufkommen zu lassen.
-
Viel Spaß beim geradeaus fahren
Obwohl der Cruisertreiber es ja auch heftig zur Sachen gehen lässt :biggthumpup: