Hallo Horst, :winke: :winke: :winke: vielen Dank für die gut Führung und prima, das ich mit Euch die Tour fahren konnte. Ich hoffe, das Ihr auch alle gut zu Hause angekommen seid und Ihr keine Folgeschäden wie Muskelkater oder Haltungsschäden von der Tour zurückbehaltet. Werde den Netbiker stammtisch Hannover in Zukunft beobachten und fahre gerne noch mal mit. Vielleicht fahrt Ihr ja auch mal eine Tour mit mir mit. Allzeit knitterfreie Fahrt :teacher: Gruß Heiner
Beiträge von Heiner
-
-
Hallo Netbiker!!!! :winke: :winke: :winke: Suche Mitfahrer/innen für Tagestouren in den Harz, die Heide oder ins Weserbergland. Wer hat Lust mitzufahren?????? Mache den Tourguide oder fahre auch gerne hinten. Fahre gerne auf ganz kleinen Nebenstraßen, so hat man viele Kurven und sieht auch noch etwas von der Gegend. Um zahlreiche Antworten wird gebeten!!!!!!!!!!!! :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: Gruß Heiner
-
Hallo Ansgar, :winke: :winke: :winke: ich habe am letzten Wochenende auf meiner Rücktour aus den Alpen in der Nähe von Schotten übernachtet. Am Abend bin ich dann noch ein paar schöne Strecken um den Vogelsberg gefahren. In Erinnerung habe ich die schöne kurvenreiche Strecke von Schotten nach Gedern und Eichelsachsen und Eichelsdorf. Es ist gut, das Ihr euch dafür einsetzt, das das Problem LEIDplanken entschäft wird. Leider ist für mich die Anfahrt etwas weit, aber ich wünsche euch eine rege Teilnahme von Motorradfahrern. Allzeit kurvenreiche aber beulenfreie Fahrt. Heiner :winke:
editiert von: Heiner, 15.09.2007, 12:17 Uhr -
Hallo ihr Bike-Piraten, :winke: :winke: :winke: Glückwunsch noch von mir zur Gründung. Wäre gerne die Tour am WE mitgefahren, zumal sie fast vor meiner Haustür vorbeiführt, aber bin schon auf anderen Wegen unterwegs. Wünsche Euch viele gute Touren und immer Sonnenschein dabei Gruß Heiner
editiert von: Heiner, 30.08.2007, 13:11 Uhr -
Hallo Birgit, :winke: :winke: :winke: die Programierer der Zumo kommen aus den USA. Für die sind alle nationalen Straßen Highways. Garmin schmeißt daher in Europa auch Autostraßen und Bundesstraßen in einen Topf ( nationale Straßen ). Wenn Du die option Autobahn vermeiden wählst, werden die Bundesstraßen auch zu verbotenen Wegen. Bei europäischen Softwareherstellern z.B. Map and Guide, Falk, werden bei der Option Autobahn vermeiden auch nur die Autobahnen ausgeklammert. Das hätte Dir aber der Verkäufer bei der Beratung auch sagen müssen. Gute Fahrt wünscht Heiner ps. aber die schönsten Strecken sind fast immer die ganz kleinen Straßen :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup:
-
fahre bisher touren-holz-reifen, michelin macadam 100x, der satz hält ca. 12000 km, dann ist hinten auf der halben lauffläche alles blank und vorn ist noch'n mm von der mittelrille zu sehen. fahre aber keine autobahn und nutze die reifen auf der ganzen lauffläche, d.h. sie bleiben in der kontur immer rund und haben keinen autobahnplatten. probiere jetzt mal den metzeler z6, hat von natur aus keine mittelrille-grins- gruß heiner
-
hallo thomas, du warst auch um 10.15 uhr nicht am autohof, dann sind wir gefahren. pünkliches erscheinen sichert die tourbeteiligung. du hast in deinem profil auch keine telefonnummer angegeben, sonst hätte ich dich noch angerufen. solltest da mal deine nr. hinterlegen oder wenn du ne tour mifahren willst dem routemaster deine nr. senden. gruß heiner
-
Moin, zu 80% bin ich dabei. Gruß Volker
-
hallo thomas, freue mich, das du mitfahren willst. wetter hier heut morgen, sonne mit schleierwolken. sieht gut aus. von wo aus möchtest du denn mitfahren?? Autohof oder lüneburg?? wenn erst ab lüneburg hast du schon eine schöne strecke versäumt. gruß heiner
editiert von: Heiner, 26.08.2007, 08:44 Uhr -
hallo jan, du hast wohl das gleiche problem wie ich, spontane motorradfahrer zu finden. fahre heute auch zu ztk nach schneverdingen, aber über lüneburg. wir sind um ca. 14.00 in bei ztk. vielleicht sehen wir uns dort ja. tel.nr. unter profile. gruß heiner
-
ja magst recht haben, sind jetzt zu dritt, ist bei 100 aufrufen aber trotzdem ne magere beteiligung.
-
wie lockt man denn die anderen mal aufs motorrad???? hier in der gegend wird das nicht so recht was, trotz einladung per pm. ich dachte wenn sich jemand an einem internetforum beteiligt, ist er oder sie etwas spontaner und offen für neue leute und touren????
-
ja wenn du an diesem we schon im weserbergland und die 195 gefahren bist, bist du entschuldigt, da hast du schon genug gummi gelassen. kuplungshand vom heidesand heiner
-
die resonanz ist ja nicht groß!!!!!!!!!!!! WO FAHRT IHR DENN ALLE RUM????????????? HEINER
-
fährst du von freitag bis sonntag die tour mit? ich kann meine touren meist nur am sonntag fahren. gruß heiner
-
Hallo Netbiker im Norden, :winke: :winke: :winke: wer hat Lust eine Tagestour zum Köterberg mitzufahren? Tourstart ist am 19.08. um 10.00 Uhr an der Shell-Tanke des Autohofes an der A7 Ausfahrt Soltau-Süd. Wer weiter südlich noch dazustoßen möchte, kann das bei dem ersten Halt in Pattensen an der Jet-Tanke am Kreisel der B443 um ca. 11.00 Uhr. Die Tour geht dann über Coppenbrügge,, Grohnde, Köterberg, Holzminden, Dassel, Alfeld zum Tourende in Hildesheim. Die Tourlänge ab Pattensen beträgt etwa 180 km. Es werden fast nur kleine Nebenstraßen gefahren, daher Kurven und Kehren !! ohne Ende. :biggthumpup: :biggthumpup: Laut Wetterfrosch ist es im Weserbergland am Sonntag zu über 80% trocken. Wer kommt mit??? Gruß Heiner
-
hallo udo, ja das ist eine schöne strecke, kannst gerne mal auf touren von mir mitfahren. nächste tour siehe oben. gruß heiner
-
hallo hilde, würde gern mit durch die eifel düsen, aber habe leider eine zu lange anfahrt. viel spaß heiner
-
Hallo netbiker, :winke: :winke: biete tour von soltau durch die heide nach lüneburg mit pause im fahrsicherheitszentrum des ADAC in lüneburg. gefahren wird nur auf auf nebenstraßen, damit wir auch möglichst viele kurven fahren können. abfahrt:sonntag 10.00 uhr an der shell-tankstelle des autohofes an der A7 abfahrt soltau süd. ende: ca. 14.00 bei könemann in schneverdingen gruß heiner
editiert von: Heiner, 24.08.2007, 19:59 Uhr -
Hallo Heiko, freut mich das Dir die Tour auch gut gefallen hat. Deine ''VFR'' ist auf Deinem Avantar aber schlecht zu erkennen. grins. Also nächte Tour von mir wie gesagt ca. Ende September. Viele Grüße Heiner
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!