Beiträge von yamasaki

    Habe heute im Radio gehört, dass das Wetter innerhalb der nächsten 2 Wochen entscheidend für den Sommer wird, es also nicht nur am Wetter des Siebenschläfertages hängt! Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

    Zitat von Fransi

    nee,nee, Nelli, hab Handy schon dabei gehabt. :-D Wenn du`genau wissen willst, so ein netter Italiener hat gehalten, hat mir angeboten Benzin für mich zu holen. 8-) 8-) 8-) Hat er auch dann gemacht, in einer Wasserflache. Ich ihn dann voller Dankbarkeit großzügig bezahlt. :roll: :roll: Er weg , ich eingefühlt...............nichts immer wieder abgstorben. Der freundliche Traunsteiner Biker(der mich gerettet hat) meinte dann, daß der Benzin ein wenig verdünnt war. :-O :-O

    Hallo Fransi! Ja, ja die Italiener - da haben wir auch schon so unsere Erfahrungen gemacht. Fehler sind dazu da, aus Ihnen zu lernen, du bleibst bestimmt zukünftig nicht mehr ohne Sprit stehen! Kopf hoch und lass deine Haare blond, dann sind die Chancen größer das jemand anhält um dir zu helfen! ;-)

    Hallo Teilnehmer der Salzburger Land Tour! Auch ich war ganz begeistert, obwohl ich nur Sonntag mitgefahren bin. Landschaftlich traumhaft schön und Kurven ohne Ende und dann hat ja auch noch das Wetter so super mitgespielt. Ganz liebe Grüsse nochmal an allle Teilnehmer und Organisatoren! Hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder. Thomas und Suzi sind ja Pfingsten wieder in der Gegend, hoffentlich klappt es dann wieder mit ner schönen Tour. Bis dahin werde ich noch fleißig fahren, damit mein Fahrstil noch "runder" wird und ich vor den Kurven nicht immer so häufig kurz die Bremse antippe. Liebe Grüße von den Inzellern Tanja :-) und Torsten :-P

    Na siehste, geht doch immer besser, so von Mal zu Mal. Und macht echt fun oder?????? Erst recht, wenn dir später niemand mehr sagt was du zu Tun und zu Lassen hast. Weiter so! :winke:

    Hallo Konni, habe mich so ähnlich wie du gefühlt, als ich heuer nach 3 Jahren Pause wegen meiner Jüngsten wieder aufs bike gestiegen bin. Habe mir vorher das Mopped nochmal ganz in Ruhe von meinem Mann erklären lassen, der hat etwas ungläubig gelächelt, so nach dem Motto "Das weißt du doch alles, du bist doch vor Sandy auch schon Mopped gefahren". Trotzdem fühlte ich mich danach einfach sicherer. Aber das Beste war, nach den ersten paar Kilometern kam alles wieder wie von selbst zurück. Biken ist wie Autofahren oder Schlittschuhlaufen etc., wenn du es einmal konntest, kannst du es auch noch nach Jahren. Aller Anfang ist allerdings schwer! Bin mir sicher, du wirst das meistern! LG Tanja ;-)

    Hallo Gerhard, ich glaube in einem hast du recht, bei mehr als 5 Fahrern wird es schwierig. Passen wirklich selten alle Fahrer so richtig zusammen. Ganz alleine fahren finde ich aber auch recht langweilig. Gib die Suche nicht auf, irgendwann findest du schon noch die Fahrer, die zu dir passen. Gerade vor einer gemeinsamen Reise sollte man vorher abklären, wer gerne schnell fährt oder öfters Pausen macht etc., dann kann man ja auch immer wieder mal nen Treffpunkt vereinbaren. Eine schöne Saison wünscht dir Tanja 8-)

    Hey Thunder! lass deinen Frust nur raus! Ist wahrscheinlich für dich der bessere Weg - als die Aggressionen anzustauen. Wenn ich mir so dein Profil anschaue wird mir ganz anders. Jedenfalls möchte ich bei dir nicht der Bulle am Straßenrand sein - der ja auch nur seinen Job macht.

    Haben so schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht (Umzug, saumäßiger Service, DSL-Anschluss etc.), dass 3 Seiten nicht ausreichen würden, alle unsere Erfahrungen zu schildern. Außerdem kennen wir mindestens 3 Leute, denen Ähnliches wie uns passiert ist. Wären schon längst endgültig von der Telekom weg, wenn wir in unserem Kaff noch einen anderen Festnetz-Anbieter hätten.

    Hallo Nettis, nächstes Wochenende ist hier bei uns in Inzell Eisspeedway WM. Wir gehen am Sonntag und würden uns freuen, wenn einer von Euch Lust hat evtl. mit uns zusammen zu gehen. Schickt uns doch einfach ein Mail und wir können dann eine Uhrzeit und einen Treffpunkt vereinbaren. :winke:

    Hallo Nettis, nächstes Wochenende ist hier bei uns in Inzell Eisspeedway WM. Wir gehen am Sonntag und würden uns freuen, wenn einer von Euch Lust hat evtl. mit uns zusammen zu gehen. Schickt uns doch einfach ein Mail und wir können dann eine Uhrzeit und einen Treffpunkt vereinbaren. :winke: