Beiträge von yamasaki

    Wie versüße ich mir das Älterwerden? Zurzeit mache ich so viel Sport wie noch nie zuvor in meinem Leben - mit dem Ziel zu meinem 40. wieder das Gewicht wie zu meinem 20. zu haben :lol: ... und wenn ich das wirklich schaffen sollte werde ich mir anschließend am Pillersee das größte Tortenstück meines Lebens gönnen (die sind dort so riesig, dass man die eigentlich nur zu Zweit schafft). :-D Lg Tanja

    Hallo Susi, wenn es unser Terminkalender (insbesondere der von Tota...) zulässt, dann sind wir natürlich auch gerne dabei. Aber bitte nicht an dem WE 23.07.2010, da werde ich mich nämlich vor allen Netties verstecken und einfach mal nur die Seele baumeln lassen ;-) Lg Tanja

    :-D Hallo Leute, jetzt musste ich erst mal die 24 Seiten lesen, die sich bisher hier angesammelt haben ;-) Die Teilnehmerliste hat sich ja gewaltig erweitert - super 8-) Habe mir gerade die Wetterprognose fürs nächste WE angeschaut, sieht doch gar nicht so schlecht aus :-D Kein Regen! Sonne + Wolken und bis zu 15°C. Wir freuen uns schon riesig und mein Tota wird sich für Samstag auch noch ne schöne Tour einfallen lassen. Ich werde jetzt mal im Gasthof Kienberg anrufen, wegen Eurer speziellen Getränkewünsche :-D 8-) :-D Lg Tanja

    Ich bin jedenfalls total happy das wir das Bayern 3 Dorffest zu uns nach Inzell holen. Endlich ist hier mal richtig was los, da wird jedenfalls der Punk abgehen, dafür werden wir schon sorgen! Wir werden jedenfalls mit Kind und Kegel mitfeiern was das Zeug hält. Absoluter Highlight für mich ist Adel Tawil, der Sänger von Ich & Ich. Ich war schon schon bei zwei Konzerten von der Band und ich kann Euch sagen, wenn er das Publikum nicht mitreißt, dann keiner! Meine absolute Lieblingsband :-) , ich freu' mich jetzt schon riesig auf den 4. September, das wird der krönende Abschluss unseres Urlaubs! :-D Wäre echt spitze, wenn doch noch ein paar Netties von weiter weg mitfeiern! Wie sieht's denn z. B. mit Euch aus, Gerry und Waldtraud? :-D Lg Tanja

    Ob die Klamotten wirklich Sicherheit bieten, wage ich zu bezweifeln. :-? Sieht für mich irgendwie mehr nach Partykleidung für Showgirls bei biker-Events aus ;-) Für diesen Anlass sind die Sachen jedenfalls sicher geeignet 8-) Lg Tanja

    Nach 4 Std. Rückfahrt sind wir auch wieder daheim gelandet. Vielen Dank nochmal an Susi, die dieses Event organisiert hat. Uns hat es sehr viel Spass gemacht wieder so viele neue und alte Netties kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Dank Ducthomas Anwesenheit hat der Wettergott auch mal wieder für eine kleine Erfrischung zwischendurch gesorgt ;-), aber das macht nichts. Es gab keine größeren Ausfälle und vor allem sind bei allen Teilnehmern die Knochen heil geblieben 8-) und so soll es doch sein :-D Unser abendliches Zusammenhocken war sehr lustig :-) Lg und bis zum nächsten Mal Tanja und Tota... :verstehen:

    Nach 4 Std. Rückfahrt sind wir auch wieder daheim gelandet. Vielen Dank nochmal an Susi, die dieses Event organisiert hat. Uns hat es sehr viel Spass gemacht wieder so viele neue und alte Netties kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Dank Ducthomas Anwesenheit hat der Wettergott auch mal wieder für eine kleine Erfrischung zwischendurch gesorgt ;-), aber das macht nichts. Es gab keine größeren Ausfälle und vor allem sind bei allen Teilnehmern die Knochen heil geblieben 8-) und so soll es doch sein :-D Unser abendliches Zusammenhocken war sehr lustig :-) Lg und bis zum nächsten Mal Tanja und Tota... :verstehen: