Beiträge von yamasaki

    Ich glaube wenn mir so einer entgegenkommt würde ich vor Schreck vom Moped fallen :-D :oops: :-O Wer sagt da denn noch Mopedfahren ist gefährlich :-? , was ist das denn! Wäre mal interessant zu wissen, was man mit dem macht, wenn er auf ne Polizeistreife trifft :roll: Lg Tanja

    Jetzt darf ich doch glatt keinen Kommentar mehr zu dem schönen neuen Foto abgeben, dabei ist es doch so liab! ;-) Dann eben auf diesem Weg. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung :director: Schönen Tag noch Euch Beiden! :remybussi:

    Der Klügere gibt nach! :close: Nachdem dieser Thread hier durch q-nibert & Co mal wieder in persönliche Angriffe und Beleidigungen ausartet verabschiede ich mich hier von diesem Thema. Gibt schließlich noch wichtigere Dinge im Leben ;-) Lg Tanja

    Zitat

    @ Ben: ...verklemmte schnepfen da merkt man halt wer ein konservatives Landei und beschränkt in seinem Denken ist.

    Du urteilst mal wieder vorschnell über Menschen, die Du überhaupt nicht persönlich kennst, aber das ist ja nichts Neues (back to the roots)! Im Gegensatz zu Dir, habe ich bei meiner "Beurteilung" über besagtes Foto geschrieben "in meinen Augen", d. h. ich kann auch andere Meinungen gelten lassen. ;-) Aber vielleicht solltest Du noch ein wenig lesen üben... :-D Lg Tanja P.S - Meinst Du wirklich, wenn man 30 Jahre in Berlin gelebt hat ist man ein konservatives Landei :-?



    editiert von: yamasaki, 17.12.2009, 08:41 Uhr

    Jetzt darf ich doch glatt keinen Kommentar mehr zu dem schönen neuen Foto abgeben, dabei ist es doch so liab! ;-) Dann eben auf diesem Weg. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung :director: Schönen Tag noch Euch Beiden! :remybussi:

    Hallo Rebecca! Nun melde ich mich auch mal zu Wort: Bei mir fährt der Mann, ich fahre, die 14-jährige Tochter fährt mit und die 5jährige möchte nächsten Sommer auch mitfahren. Fazit: Wir sind eine total verantwortungslose Familie :-O :roll: :-O Aber wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, dass alles so kommt wie es eben kommen soll und unser Schicksaal ist es nunmal eine biker-Familie zu sein ;-) Wie auch immer Dein Entscheidung auch ausfällt, mit schlechtem Gewissen solltest Du jedenfalls nicht fahren! Lg Tanja

    Sagt mal Jungs wie findet Ihr das Foto eigentlich ??? :-O Mir wärs einfach nur peinlich :roll:, aber Gott sei Dank fahre ich ja nicht im Minirock auf'm Moped, also kann mir ja sowas erst gar nicht passieren. Tanja

    Hähhhh Steffen? ...von ner Raucherpause oben auf'm Pass mit unserer Truppe träume ich, dann hätte ich doch endlich mal Zeit für ein Landschaftsfoto :lol: Kann wohl nur vorkommen, wenn Du alleine unterwegs bist! Grins Tanja

    In Ösi-Land Moped fahren ist richtig klasse. Da kannste richtig rasen und die Pappe können se Dir als Deutscher nicht wegnehmen :lol: Lg Tanja (die heuer schon richtig Glück hatte, dass es sie nicht in der Heimat "erwischt" hat)

    In Oberbayern war es bis nachmittags 16.00 Uhr richtig schön - und gestern auch! Habe ab kommendes Wochenende Urlaub und hoffe, dass ich noch ein paar sonnige Tage erwische. Lg Tanja

    Für mich ist es schon wichtig, dass die Zimmer nett eingerichtet sind. D. h. die Einrichtung und die Betten sollten nicht unbedingt 20 Jahre auf dem Buckel haben. Fernseher auf dem Zimmer ist für mich überhaupt nicht wichtig, abends sitzt man doch lieber noch mit den Anderen bei einem guten Glasl Bier oder Wein zusammen. Bei unserem letzten Süd-Tirol Kurztrip hat ein unfreundlicher Kellner die ganze Athmosphäre des Hotels versaut :-( - also ist das Personal und deren Freundlichkeit äusserst wichtig! Die Idee mit dem biker-hotel haben wir auch des Öfteren. Die Gegend wo Du dieses Hotel aufbaust sollte natürlich zum biken einladen. Da sind viele Berge und Kurven natürlich optimal :-) Viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Idee! Lg Tanja

    Hallo Leute, am Samstag geht schon wieder die Post ab in Inzell (man oh man, unser Örtchen mausert sich langsam) :lol:. Ab 12.00 Uhr gibt es Programm. Wir werden wahrscheinlich gegen 18.00 Uhr auftauchen. Vielleicht wollen ja noch mehr Leute kommen? Man sieht sich! :winke: Lg Tanja

    Hallo Leute, am Samstag geht schon wieder die Post ab in Inzell (man oh man, unser Örtchen mausert sich langsam) :lol:. Ab 12.00 Uhr gibt es Programm. Wir werden wahrscheinlich gegen 18.00 Uhr auftauchen. Vielleicht wollen ja noch mehr Leute kommen? Man sieht sich! :winke: Lg Tanja