Beiträge von yamasaki

    Hallo Susi, wird leider nichts - bin mit den Kids bereits ab dem 08.08. in Kärnten :roll: Bin mir aber sicher, dass wir uns dieses Jahr nochmal sehen werden, eine Abschlusstour in Inzell steht ja wahrscheinlich auch noch auf dem Plan. ;-) Jetzt freut Euch doch erstmal auf Eure Frankreich-Reise, in der Woche muß ich leider noch arbeiten :-( Lg Tanja

    Hallo Föckchen, habe schon gehört,dass es da super leckeren Prosecco geben soll ;-) Dann muss ich mich jedenfalls diesmal zurück halten, sonst kann ich Sonntag wieder nicht fahren :lol: Hoffentlich spielt das Wetter mit, die Prognose für Samstag ist nicht wirklich toll :-( Lg Tanja

    Na dann wünsche ich Dir mal einen ganz tollen Urlaub in meiner alten Heimat! Grüß mir den Ort Wertach, wenn Du da zufällig durchfahren solltest... In Wertach gibt es auch ne super Käserei mit dem köstlichsten Bergkäse weit und breit ;-) LG Tanja

    ... habe ich gestern erlebt! Nachdem ich jetzt schon fast 10 Jahre meinen bike-Führerschein habe, hat sich "meine Große" gestern als nicht ganz freiwillige Testperson für das 1. Mal fahren mit Sozius zur Verfügung gestellt. Was tut man nicht alles, wenn man unbedingt ein Taxi zu seinem Freund benötigt :roll: ... Bevor Sie aufgestiegen ist konnte ich mir noch folgenden Satz anhören: "Mama, Du wirst Dir fürchterliche Vorwürfe machen, wenn Du jetzt einen Unfall baust und ich dann tot bin!". :-O War ja wirklich sehr ermutigend :-D Gott sei Dank ist aber alles gut gegangen. Ich musste jedoch feststellen, dass sich das Fahrverhalten mit Sozius erheblich verändert (insbesondere in den Kurven und beim Abbremsen); ausserdem war ich ziemlich verkrampft - aber das ist ja glaube ich normal beim 1. Mal :lol: Wie steht es mit Euch? Nehmt Ihr Eure Kids/Partner auf dem bike mit und wie geht es Euch dabei? Fragende Grüsse Tanja --

    Ich fürchte nicht, dass sie das noch lernen muß :-D Meine Große fährt schon seit 8 Jahren bei Papa als Sozia mit und hat bei unseren Stammtischlern den Zweit-Namen "Klettverschluss", da sie absolut angstfrei und geschwindigkeitserprobt ist :-) LG Tanja

    Thomas Du alter Frauenversteher :verstehen: Nein - war nicht nötig. Mein bike kannte er bereits! Aber wahrscheinlich haben wir ihn animiert noch diesen Sommer seinen Führerschein zu machen, dann haben wir wieder ein Mitglied mehr in unserem Stammtisch :-)

    ... habe ich gestern erlebt! Nachdem ich jetzt schon fast 10 Jahre meinen bike-Führerschein habe, hat sich "meine Große" gestern als nicht ganz freiwillige Testperson für das 1. Mal fahren mit Sozius zur Verfügung gestellt. Was tut man nicht alles, wenn man unbedingt ein Taxi zu seinem Freund benötigt :roll: ... Bevor Sie aufgestiegen ist konnte ich mir noch folgenden Satz anhören: "Mama, Du wirst Dir fürchterliche Vorwürfe machen, wenn Du jetzt einen Unfall baust und ich dann tot bin!". :-O War ja wirklich sehr ermutigend :-D Gott sei Dank ist aber alles gut gegangen. Ich musste jedoch feststellen, dass sich das Fahrverhalten mit Sozius erheblich verändert (insbesondere in den Kurven und beim Abbremsen); ausserdem war ich ziemlich verkrampft - aber das ist ja glaube ich normal beim 1. Mal :lol: Wie steht es mit Euch? Nehmt Ihr Eure Kids/Partner auf dem bike mit und wie geht es Euch dabei? Fragende Grüsse Tanja --

    Mensch q-nibert! Was würde die Menscheit nur ohne Deine guten Ratschläge anfangen? Danke für Deine Vorschläge: Aber mir mangelt es wirklich nicht an fehlenden Angeboten und falls es so wäre, wüsste ich schon selber wo ich auf Suche gehen müsste. Aber Gott sei Dank stellt sich mir die Frage ja nicht - da ich bekanntermaßen ja bereits glücklich vergeben bin. Falls wir uns jemals begegnen bin ich schon sehr gespannt, ob Du immer noch so ein "Großmaul" bist, wenn Du jemanden in die Augen schaust :roll: herzliche bikergrüsse Tanja

    Zitat

    Wer mir mit oberlehrerhaften Gewäsch kommt der muss sich halt gefallen lassen das ich ihm sage das "er den Arsch zusammenkneift" ... issssss so! Und jetzt verkrampf di net - entspann dich und zieh den Stock raus! Ben

    Hallo Roller-Frank! Dein Thread hört sich zwar etwas nach Single-Börse an, aber immerhin macht Ihr es ja ganz offizell, also weiß jeder gleich worauf er sich einlässt! :-) Es gibt auch genügend Andere hier, denen es auch um nichts Anderes geht und die nur nicht offiziell dazu stehen! Dann doch lieber Eure Variante ;-) Und das "Großmaul" q-nibert sollte mal lieber ganz leise sein! Der traut sich ja nicht mal nach Inzell um mit uns mal ne Runde mitzufahren vor lauter Angst "verheizt" zu werden :-O herzliche bikergrüsse von Tanja

    Hallo Netties, gestern am Sonntag war es endlich so weit. Auch in Inzell konnten wir mit immerhin 10 bikes in die neue Saison starten! Mit Ziel Mühldorf am Inn fuhren wir hinein "ins Grüne" und ließen uns dann Kaffee und Kuchen draußen in der Sonne schmecken. Richtung Berge brauchen wir noch nicht zu fahren, denn da liegt noch reichlich Schnee. :-O Ein paar Fotos vom Saisonstart Inzell findet Ihr in meiner Galerie. Euch allen wünsche ich eine unfallfreie Saison und viele schöne Touren, hoffe man sieht sich mal ;-) LG Tanja

    Hallo Netties, gestern am Sonntag war es endlich so weit. Auch in Inzell konnten wir mit immerhin 10 bikes in die neue Saison starten! Mit Ziel Mühldorf am Inn fuhren wir hinein "ins Grüne" und ließen uns dann Kaffee und Kuchen draußen in der Sonne schmecken. Richtung Berge brauchen wir noch nicht zu fahren, denn da liegt noch reichlich Schnee. :-O Ein paar Fotos vom Saisonstart Inzell findet Ihr in meiner Galerie. Euch allen wünsche ich eine unfallfreie Saison und viele schöne Touren, hoffe man sieht sich mal ;-) LG Tanja

    Hallo Nettis, Dieses Wochende ist es mal wieder so weit, die Weltmeisterschaft im Eis-Speedway in Inzell findet statt. Ich werde am Sonntag ab 13:15 Uhr mit Flöckchen hingehen (überdachter Stehplatz 25 Euro). Wer Lust hat mitzukommen, einfach ne PM schreiben oder mich bzw. Flöckchen auf'm Handy anrufen. Liebe Grüße Tanja

    Hallo Nettis, Dieses Wochende ist es mal wieder so weit, die Weltmeisterschaft im Eis-Speedway in Inzell findet statt. Ich werde am Sonntag ab 13:15 Uhr mit Flöckchen hingehen (überdachter Stehplatz 25 Euro). Wer Lust hat mitzukommen, einfach ne PM schreiben oder mich bzw. Flöckchen auf'm Handy anrufen. Liebe Grüße Tanja

    Hi Peter, wirklich schöne bikes hast Du da und die leeren breiten Straßen laden natürlich zum Heizen ein. :-D Mich würde mal interessieren wie viele Motorradfahrer es in den Arabischen Emiraten überhaupt so gibt (bikerInnen wahrscheinlich gar keine)??? :-O Was kostet es denn dort so, wennn man mit Eurem Tempo erwischt wird? :roll: Gruß Tanja