Beiträge von yamasaki

    Hallo Pavel, für einen Tag würde ich schon gerne mal in die Haut eines Mannes schlüpfen. ;-) Aber ich genieße es "Frau" zu sein. Dieses einmalige Erlebnis ein Kind zur Welt bringen zu können und fühlen zu können, wie "Leben" in einem selbst entsteht - das ist einzigartig! Da haben wir Frauen Euch Männern doch einen großen Vorteil voraus. (O.K, ich gebs ja zu, ganz ohne Euch gehts auch nicht...) Liebe Grüße Tanja ;-)

    Zitat

    Ducati Monster 1100 S Was wünscht ihr euch so ? Gruss Martin

    Mensch Martin, ich bin ja echt platt :-O Solltest Du wirklich am Ende doch noch Geschmack an einer rassigen Italienerin bekommen? Ich dachte immer bei Dir ist Hopfen und Malz verloren :lol: Duck und wech... Tanja P.S - Freiwiederwind - Du bist mir echt sympathisch ;-) Was wünsche ich mir eigentlich zu Weihnachen? Eine weiß/schwarz/grüne Lederkombi wäre nicht schlecht. Aber ich glaube so viel Kohle hat der Weihnachtsmann nicht für mich übrig :-?

    Hallo Leute! Gestern war es dann endlich so weit. Ein kleiner mutiger Teil unseres Stammtischs hat sich aufs Eis gewagt :-D Ist auch alles glimpflich ausgegangen! Wir wollen uns jetzt öfters mal Dienstag Abend ab 19.30 Uhr im Eisstadion Inzell treffen - :banana: Gäste sind jederzeit herzlich willkommen! Woran erkennt man uns? Mich erkennt man an meiner schönen KTM-Mütze (nur die Superduke dazu fehlt noch :lol: ). Ihr könnt Euch auch gerne ein paar Fotos von uns Verrückten in meiner Bildergalerie anschauen. Bis zum nächsten Mal - im Eisstadium Inzell ;-) Es grüßt Euch Tanja

    Hallo Leute! Gestern war es dann endlich so weit. Ein kleiner mutiger Teil unseres Stammtischs hat sich aufs Eis gewagt :-D Ist auch alles glimpflich ausgegangen! Wir wollen uns jetzt öfters mal Dienstag Abend ab 19.30 Uhr im Eisstadion Inzell treffen - :banana: Gäste sind jederzeit herzlich willkommen! Woran erkennt man uns? Mich erkennt man an meiner schönen KTM-Mütze (nur die Superduke dazu fehlt noch :lol: ). Ihr könnt Euch auch gerne ein paar Fotos von uns Verrückten in meiner Bildergalerie anschauen. Bis zum nächsten Mal - im Eisstadium Inzell ;-) Es grüßt Euch Tanja

    :-O :roll: :-O :roll: :-O Da wird mir ja schon nur beim Hinschauen kalt! Muss ich nicht haben, der nächste Frühling kommt bestimmt, da packe ich jetzt lieber wieder meine Schlittschuhe aus. Viel Spaß weiterhin beim Schnee-biken! LG Tanja ;-)

    Hi Flöckchen, ich glaube wir sind eher nicht dabei, denn ich möchte nicht, dass Sandy Angst bekommt :-( Wünsch Euch allen aber trotzdem viel Spaß! Wir gehen Samstag auf den Weihnachtsmarkt auf der Fraueninsel, Sonntag werde ich hoffentlich dazu kommen, meine ersten Plätzchen zu backen ;-) LG Tanja

    Hallo Susi, man - da soll ich mich mit Tota... wohl wieder zerreißen? Wahrscheinlich ist genau an diesem Wochenende mein Bruder mit ein paar Freunden in Süd-Tirol und erwartet uns dort mit den bikes :-( Aber sein Termin steht noch nicht 100% fest, wenn es irgendwie geht sind wir natürlich bei Euch dabei. LG Tanja

    Mit 11 bikes waren die Inzeller Stammtischler heute on tour (wir steigern unsere Frauenqote, heute waren wir schon 4 bikerinnen). Von Inzell nach Abtenau, durchs Salzkammergut und zurück vorbei an Attersee und Fuschlsee Richtung Berchtesgaden. Weiter über die Ramsau dann schließlich wieder nach Inzell. 5 Schichten hatte ich an und habe trotzdem ordentlich gebibbert, die Hände waren trotz Winterhandschuhe eiskalt :roll: Das war meine letzte Tour für heuer, was meine kleine Tochter so richtig gefreut hat 8-) Jetzt hat Mama am Wochenende endlich wieder mehr Zeit für Sie! Und meine Große freut sich, das das "Babysitten" ein Ende hat. Euch allen, die Ihr noch weiterfahren dürft, wünsche ich noch einige schöne sonnige Tage und bleibt oben, den Rest der Saison. Jetzt hole ich meine Schlittschuhe wieder aus dem Keller, denn in Inzell haben wir ja schließlich ein super Eisstadion. Wenn der/die Eine oder Andere mal Lust zum Schlittschuhlaufen hat, meldet Euch einfach - ich habe jetzt wieder viiiiiiieeeeeell Zeit am Wochenende ;-) LG Tanja :winke:

    Mit 11 bikes waren die Inzeller Stammtischler heute on tour (wir steigern unsere Frauenqote, heute waren wir schon 4 bikerinnen). Von Inzell nach Abtenau, durchs Salzkammergut und zurück vorbei an Attersee und Fuschlsee Richtung Berchtesgaden. Weiter über die Ramsau dann schließlich wieder nach Inzell. 5 Schichten hatte ich an und habe trotzdem ordentlich gebibbert, die Hände waren trotz Winterhandschuhe eiskalt :roll: Das war meine letzte Tour für heuer, was meine kleine Tochter so richtig gefreut hat 8-) Jetzt hat Mama am Wochenende endlich wieder mehr Zeit für Sie! Und meine Große freut sich, das das "Babysitten" ein Ende hat. Euch allen, die Ihr noch weiterfahren dürft, wünsche ich noch einige schöne sonnige Tage und bleibt oben, den Rest der Saison. Jetzt hole ich meine Schlittschuhe wieder aus dem Keller, denn in Inzell haben wir ja schließlich ein super Eisstadion. Wenn der/die Eine oder Andere mal Lust zum Schlittschuhlaufen hat, meldet Euch einfach - ich habe jetzt wieder viiiiiiieeeeeell Zeit am Wochenende ;-) LG Tanja :winke:

    Hallo Männers, hätte nicht gedacht, dass Ihr Netbiker alle so schüchtern seid. :lol: Gibt es denn da gar keinen der sich traut mitzumachen :-? Aus meiner Sicht haben wir doch einige ganz attraktive Männer unter uns Nettis. Meinen Tota... kann ich jedoch auch nicht dazu bewegen, dabei zu sein. Ich denke es fehlt wirklich noch ein toller 1. Preis als Motivation. Hallo Ihr Selbstständigen wo seid Ihr? Könnte man doch als Spende absetzen, oder? Schmunzelnde Grüsse Tanja :winke:

    Hallo Renate, kann mich "angelshell" nur anschließen. Habe vorher so etwas auch noch nicht gesehen. Wirklich wunderschön! Toll, dass es so kreative Menschen gibt, ohne die wäre unser Leben doch wirklich langweilig. :-) begeisterte Grüße Tanja

    Bin am Anfang auch so gefahren! Nachdem ich laufend verarscht wurde, habe ich es mir inzwischen abgewöhnt. Ist wie beim Reiten lernen: Da heißt es immer, der tiefste Punkt des Reiters ist der Hacken. Wie Pommes schon sagte, Fußspitzen vorne auf die Rasten und wenn Du Dich erwischst, dass Du wieder in Deine üble Gewohnheit fällst - sofort korrigieren, irgendwann sitzt das. LG Tanja

    Hallo Dutch, ... und wenn Du Dein Ritual noch erweitern möchtest, schreibst Du einfach weiter: ... wie Du den Klodeckeln nach dem "Pis...." oben lässt, die ausgedrückte Zahnpastatube am Waschbecken offen liegen bleibt, Deine Sachen von gestern immer noch da liegen, wo Du sie ausgezogen hast, sich auf dem Wohnzimmertisch das Schockoladenpapier vom Vorabend türmt, die vor Hunger herzzerreißend miauende Katze großzügig ignoriert wird .... Was mich ungemein beruhigt ist die Tatsache, dass ich scheinbar kein Einzelexemplar dieser Gattung "Mann" bei mir zu Hause habe. Aber wir Frauen lieben Euch Männer trotzdem ;-) Schmunzelnde Grüsse Tanja