Vielen Dank..... :good: Gruß Andi
Beiträge von andi87
-
-
-
...zum Cafe racer Umbau oder Wideraufbau. <span style="font-family: Arial; font-size: large;">Das Motorrad hat die Farbe Hellblau. EZ: 04-1984, 74399 km. Es wurde zerlegt für einen Cafe Racer Umbau. Rahmen ist fertig zum Strahlen. Alle Teile original vorhanden. Ventildeckel neu abgedichtet, Motor nicht geöffnet. Getriebe abgeflanscht zum Kupplungswechsel. Es sind eine zweite Verkleidung, sowie 2 Kartons mit jeder Menge Kleinteilen dabei. (zweite Verkleidung etc.) Batterie defekt Je nach Wunsch, kann direkt mit der Lackierung und Wiederaufbau begonnen werden. Nur an Selbstabholer im Großraum Wuppertal weil Versand mindestens 3 Paletten wären. Letzter TÜV Bericht und Brief vorhanden, Gutachten für Stahlflex,Gabelfedern und Lenker ebenfalls. Maschine kann sofoert wieder zugelassen werden.</span>
-
Es ist wie überall in Europa. Erst sparen die Politiker die Exekutive arm, dann beschweren sie sich das nicht kontrolliert wird. Wenn (auch in D) mal lange und konsequent kontrolliert würde und auch hart durchgeriffen dann erledigt sich das Thema von alleine. Allerdings stünden dann auch einige bis mehr lokale Ducati im Verwarsam..... B-) Gruß Andi
-
Auch wenn es OT ist: Da lobe ich mir doch BMW. Ich gehe zum Händler und bestelle mit der Fahrgestellnummer einfach einen neuen Schlüssel. Der kommt dann kodiert (mechanisch und elektrisch) beim Händler an und läst sich sofort benutzen. Und man kann "theoretisch" 4 Schlüssel (plus Notschlüssel) benutzen, erst dann müssen welche im Steuergerät gelöscht werden. Hat allerdings auch seinen Preis :wacko: Gruß Andi
-
[quote quote=498161]Jepp, daran hatte ich auch schon gedacht. Das Problem ist aber, dass die Honda-Schlüssel einen Microchip enthalten, der von einer Ringantennne im Zündschloss ausgelesen wird. In meinem Fall müsste umgekehrt also der Chip in einem neuen Schlüssel passend zur Ringantenne neu programmiert werden. Das kann aber ein Schlüsseldienst leider nicht. Honda sagt: Unmöglich…..
Zitat [/quote] Besorge Dir ein Werkstatthandbuch oder einen neuen Honda Händler. Ich habe das bei meiner PAN seinerzeit mehrmals gemacht. ISt, im Vergleich zu BMW, anachronisch aber es funktioniert ohne Probleme Gruß Andi
-
Moin, da ich gestern erst aus dem "Big Apple" zurückgekommen bin quält mich grade der Jetlag. Nicht gut zum Mopped fahren. Aber beim nächsten mal LG Andi
-
Auch einen lieben Gruß von mir aus der Nachbarstadt. Wenn das Salz verschwunden ist und der Osterurlaub am Ende, melde ich mich mal Zwecks Nachmittagstour :bye: Gruß Andi
-
465928 Prima. Wenn die Pace nicht passt....man kann auch warten..... :bye:
-
:yahoo: Suppi.....
-
@ all, sorry für die späte Antwort, ich musste noch was arbeiten. Also: Wer Morgen von Haan aus mitfahren möchte, 8 Uhr an der Aral Tankstelle Hochdahler Strasse. Momentan ist es fast unmöglich, die Verkehrsverhältnisse abzuschätzen. Normal sind über Land so 1,5 h nach Schleiden, im Moment kann das auch 2 Stunden sein. Treffen am Cafe Charlet an der B 266, Schleiden Richtung Ruhrsee. http://hotel.eifel.info/eifelvi/de/sho…CookieSupport=1 Abfahrt ca. 10.15h plus..... Ich fahre eine BMW K1600GT in Royal Blau, mit Kennzeichen ME-KK........ So long.... P.S: Wenn Interese besteht: Das Hohe Venn und die Ardennen sind mittlerweile mein Wohnzimmer, da können wir auchmal was am Samstag machen. P.P.S: Ich rase nicht, aber fahre flott, also KEINE Blümchenpflücker. hab den reifen komplett bezahlt, also nutze ich auch die komplette Breite für Schräglagen :good:
-
Moin, ich wollte Morgen nach Schleiden und von dort aus 350km durch Belgien/Luxemburg/Eifel. Du müsstest also eine knappe Stunde richtung Norden fahren zum Treffpunkt. Wenn Dir das passt, schick mir eine PN. Gruß Andi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!