Beiträge von Michaelr74

Hallo ich möchte mich von meiner BMW R850GS trennen Sie ist aus 02/1999 hat gerademal 33650km auf der Uhr und wurde mir als unfallfrei verkauft, was sie auch wohl ist. Reifen vorne und hinten haben ordentlich Profil Motoröl, Kerzen und Filter wurden gewechselt Bremsbeläge und Kupplungszug sind auch neu Preisvorstellung sind 2750€ Ihr erreicht mich unter null 1 sieben null - acht 77 16 sieben sechs oder info ät michaelrolfes pkt de

[quote quote=514471]Zu 99% ist die Lichtmaschine defekt. Das schreit nach einer Ignitech Zündeinheit!

Zitat [/quote] Naja aber warum fällt die drahzahl nur langsam ab? Wie die Vorredner schon sagten, würde ich Kraftstoffversorgung, falschluft, vergaser und ansaugtrakt prüfen. Gruß Michael

Hallo zusammen ja, bei mir auf der 650er Versys ist dieses jaulen auch zu vernehmen ich hoffe das sich das noch wieder legt, wenn der Reifen die ersten 1000km hinter sich hat. Ansonsten kann ich bisher (~200km trockene Fahrbahn am "einfahren") nichts negatives berichten. Eigendämpfung schein in der Tat besser zu sein als bei den vorher montierten Pirelli Angel ST/GT Gruß Michael P.S. wenn der bei Nässe so gut ist, wie er angepriesen wurde, dann wird mir das Jaulen eher egal sein.

Hallo zusammen mir geistert es schon lange im Kopf herum, mal nach Schweden zu fahren. Um da aber nicht völlig unvorbereitet los zu eiern, würde ich gerne mal hören, wo man da so in etwa langfahren sollte und wo man besser nen Bogen drum macht. Ziel ist ganz klar der Katthult-Hof!! für alles andere bin ich recht offen Wie seit ihr gefahren, wo habt ihr übernachtet (Zelt soll nicht mit!!, max. nen Schlafsack) Bin gespannt, was da so eure Erfahrungen sind. Danke und Gruß Michael

sieht gut aus, Zelt oder Hütten? nur leider hast du den Katthult-Hof nicht mit drauf ansonsten könnte das auch meine Tour sein, die ich noch irgendwann machen will! Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!