Beiträge von gsx1000

    Servus Peter, Willkomen bei den Netbikern. Kannst ja mal zum Stammtisch der Rosenheimer Nettis kommen. Ansonsten können wir gern mal eine Tour drehen nd mal sehen ob´s fahrtechnisch auch passt.. Meine Bikes haben erst mal Winterschlaf.... :bye: Gruß Klaus

    Hallo Bettina, Wünschen dir alles Liebe Gute Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag und weiterhin viel Freude bei deinem Hobby. :good: :bye: Liebe Grüße Klaus mit Conni

    Zitat von domikoni

    Und was heißt "x + 20"? Es wird immer 20 km/h über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit gefahren? Sorry - aber bei sowas ohne mich. Ausserdem: "ausreichend starke Motorräder" Motorradbeherschung hat meiner Meinung nix mit der PS-Zahl zu tun. Ich kenn Leute die fahren mit ner 250er vielen Supersportler um die Ohren... Koni

    Also immer x + 20 ist nicht so der Hit!!! Besonders im Ösiland! Stimmt. Also wenn ich da mal was anfügen darf, beziehend auf den 250er Fahrern, denke ich mal des es mit sicherheit nur vereinzelte 250 ger Fahrer giebt die einem Supersportler die Ohren wegfahren. Dann aber nur den wenigen "Träumen" die da unterwgs sind. In welcher Gegend wohnst du denn da? Würde gerne mal so einen 250 er Fahren kennen lernen. Habe nämlich noch nie einen gesehen/gehört der mir einer 250 er sowas geschafft hat. :roll: lg Klaus

    Hallo h-b ??? Denke mal dass auf den Höhen noch Schnee liegt. Der sollte besser erst wegschmelzen. Wie Flott bist du denn so unterwegs? Bzw. wie schnell soll es denn in den Kurven sein? Kann ich denn da mithalten? :-O Hast du unseren Stammtisch schon mal besucht? Könnten uns dort mal treffen und uns über Touren und so unterhalten, was meinst? :-) Wünsche dir auf alle Fälle gutes Wetter und gute Fahrt Lg Klaus

    ...ein kleiner Tip von mir dazu, als ich noch keinen Titanauspuff oder solche edlen Teile hatte...noch eine 750er fuhr... Ich hatte da meinen kompletten Auspuff, der aus Eisen war immer mit Sprühöl von vorne bis hinten auch hinten rein! an und ausgespüht, das hat mächtig gut gegen Rost geholfen, obwohl ich auch eine Garage hatte... Hatte da auch alle andren Teile die rosten können eingeölt, musste halt im Frühjahr etwas mehr puten, aber es hat sich gelohnt. Als Sprühöl kannst du so was wie das WD 40 oder ähnlich verwenden. Darfst halt dann im Winter nicht lauffen lassen, das ja eh dem Motor schadet. Ölwechsel im Herbst kannst dir auch sparen, bringt nix, kannst auch im ADAC nachlesen. Beim einsprühen unbedingt darauf achten das Gummiteile, Reifen und besonders die Bremsscheiben kein Öl abbekommen!!!Also nicht einfach drauflosspritzen, nur einen dünnen Film eben Um Ölflecken zu vermeiden sollte ein Karton oder so untergelegt werden. Nur im Frühjahr beim ersten Lauffenlassen hat es eben mächtig gekqualmt als das Öl verdampfte..das gehörte dazu.... das musst halt beachten das es dann qualmt wenn der Motor langsam warmläuft. Mit freundlicher Schräglage und die Hand zum Gruß Klaus

    Hallo Oberländler, habe gerade wie wild gesucht um euch zu finden, wußte nicht dass ihr euch hier versteckt habt. wollte euch sagen das ich auch sehr gerne komme. Bei euch ist es immer lustig und schön :dance: Mit Kuchen sieht es aber schlecht aus, Bäcker fehlt. Kann höchstens mal sehen was der Aldi oder Lidl hat :-O Bitte Info??? Oder soll ich ein paar Würste zum Glühwein mitbringen??? Bis bald Klaus

    eifel-ninja Schade um deine egoistische Einstellung, leider lauffen da viele rum die so mieß denken wie du. Ein wenig mehr auf Menschen eingehen die Hilfe dringend brauchen, weil sie am Ende stehen, das wäre nicht nur eine änderung der Enstellungen für dich.. Denk mal daran das es auch dir von Heute auf Morgen auch so gehen kann, und du schneller als du glaubst ganz unten bist!!! Und um Hilfe die da von außen kommt dann auch dankbar und froh bist, das es jamanden giebt der dir hilft. Sei froh um alles in der Welt, wenn du so etwas noch nie erleben mußtest. Wenn dein größtes Problem bisher nur daran lag, auf Festen und Treffen nicht genug Grillfleisch- und Biernachschub zu bekommen. Gruß gsx1000