Beiträge von MikeAT98

    So, es scheint wirklich immer der User zu sein........! ;)


    Nix mit Cache, Java und anderem Gedöns, das in die Suppe spucken könnte!


    Ich hatte noch einen Video-Adblocker laufen, der sich hier, obwohl kein Video, mit eingemischt hat!


    Weg damit und läuft mit AdBlock Plus. Edge in Rente geschickt!

    Nu gibt's halt wieder Werbung auf YouTube. Netbiker ist wichtiger!

    Quan,

    ich würde auch viel lieber mit Dir nach Caldonazzo fahren, als am Browser rumzufummeln!


    Habe schon einiges versucht, aber Firefox, Adblocker und Ausnahme für Netbiker geht nicht.


    Also mal brav aufs nächste Firefox oder Adblocker-Update warten und solange den Schnüffelbrowser von Masosoft für Netbiker nutzen........ ;)

    Moin,

    ich habe als Leib- und Magenbrowser den Firefox 83, 64 bit.

    Adblock Plus ist für die Website ausgeschaltet und ich bekomme trotzdem immer wieder die Meldung, ich solle ihn ausschalten und werde nicht reingelassen.


    Hat das noch wer?

    Fehler im Forum, Adblock oder gar zwischen den Ohren?


    Viele Grüße

    Mike

    Ja nee, um Gottes Willen. Kommt da bitte keiner tatsächich auf die Idee!

    Wäre es früher mit ner sauberen Schelle und einem "lass den Scheiß, Bua!" bewendet, hat man heute die gesamte Staatsgewalt gegen sich. Schwerer Eingriff in den Straßenverkehr usw. Das möchte man sich für ein bißchen Spaß nicht antun...

    Nee, wirklich nicht. Hier in Deutschland würden die ne Hundertschaft mit Hunden und Hubschraubern einsetzen.......

    Kriegen Sie Dich, 2 Jahre U-Haft und 150 Prozesstage!

    und "viel Geld" (oder wie Du sagst "Kohle") zu haben ist doch relativ und liegt im Auge des Betrachters.

    Außerdem, wenn Geld glücklich machen würde, müsste ja der Großteil der Weltbevölkerung unglücklich sein! :/

    Bernhard,

    gesunde Einstellung.

    Hast bestimmt auch Deine jährliche Renteninfo gelesen..... =O

    Grüße

    Hi Udo,

    weiß ja nicht, wer von uns beiden alten Säcken jetzt älter ist......


    Aber das solltest Du nicht so tragisch sehen! Es gibt 30jährige, die schon 70J. im Kopf sind und umgekehrt.


    Aber eines merke ich auch schon in anderen Gruppen, gerade bei Fratzenbuch:

    Etliche "ältere" Frauen melden sich an, um einen neuen (oder überhaupt einen) Partner abzugreifen. Von Anfragen sich als Sozia durch die Gegend schaukeln zu lassen (sogar mit Vorgabe des Moppeds) bis Hilfslosigkeit beim Luftdruck prüfen, ist da alles drin. Sonnengegerbt mit Falten wie meine alte Schultasche wird da ein schmucker Jüngling zwecks Versorgung erwartet.


    Da ist das nicht schlimm, wenn es nichts wird!


    Ich kann Dir allerdings verraten, dass es trotzdem noch welche gibt, die primär am Hobby "Mopped" interessiert sind. Also dranbleiben!!!


    Grüße

    Guten Morgen,

    irgenwie bin ich in einer toten Ecke von Deutschland bezüglich Gleichgesinnten gelandet, obwohl Meissner, Harz, Thüringer Wald, Rennsteig und Rhön in der Nähe und am Wochenende stark besucht sind.


    Bitte mal Hand hoch, wer hier in dieser Gegend zu gemeinsamen Aktivitäten Lust und Zeit hat.

    Gerne auch ohne Asphalt unter den Reifen!


    Viele Grüße

    Mike

    Moin,

    das Schild ist doch klar!


    Es weist auf einen Unfallschwerpunkt, speziell für Moppeds hin.

    Da ist ne Kurve. Stell Dir vor Du fällst da mit 70km/h um und den Grünen, die die Weltherrschaft anstreben, geht ein Steuerzahler verloren.

    Geht ja mal gar nicht! ;)


    .... und merke und beachte, jedes Verbot in Deutschland dient ausschließlich Deiner Sicherheit!

    Nicht betroffen da einmal 89dB (Enduro, 1 Zylinder, 13 Jahre alt!!!) und beim anderen Möp 91dB.


    Wichtig ist nur dass wir uns rechtzeitig gegen die Kriminalisierung aller Motorradfahrer wehren!


    Es scheint ja auch in Tirol nicht generell um Lärm, sondern ausschließlich gegen Motorradfahrer zu gehen wenn weiter jede 120.000€ Araberkarre mit Klappenauspuff (habe ich jeden Abend mehrfach direkt vor der Tür!) wie auch LKW's dort durchröhren dürfen....


    Und wir haben es selbst in der Hand Krawallmacher aus unserern Kreisen auszuschließen, bevor diese unser Hobby komplett kaputt machen!

    Wenn ich als Guide fahre, dürfen sie zu Hause bleiben.....


    Habe am Wochenende selbst wieder gesehen wie provozierende, diesmal Harleyfahrer, ein Dorf an der Weser mit Lärm aufgemischt haben...

    Mal schauen, ob ich da nächste Woche noch durch darf!


    Grüße

    Mike

    Hallo Armin,

    dann bist Du ja wettererprobt. Wärmendes von innen gibt's auf der Insel genug. ;-)

    Das mit den Strassen mußt Du nicht überbewerten. Du bist nicht in Albanien und Irland ist nicht eine einzige Schlaglochpiste zumal die EU wohl inzwischen noch mehr Geld dort dafür ausgegeben hat.

    Ich war jetzt 3 Jahre nicht dort, würde aber immer noch vor allem auf den Nebenstrecken die Augen gut aufhalten.

    VG

    Mike

    Hallo Armin,

    ich habe vor Jahren eine Zeitlang Nähe Galway gearbeitet.

    Ende September ist nicht unbedingt die beste Reisezeit. Du solltest wissen das Du mit Temperaturen zwischen 10 und 16 Grad sowie mit 20 - 25 Regentagen im Monat rechnen kannst. Sonnenstunden rapide abnehmend, da kommt auch nicht die viel beschworene Erderwärmung gegenan! Ansonsten kann ich Dir die gesamte Küste absolut empfehlen! Die Destillen sowieso, wie auch die Pups. 8)

    Die Iren sind sehr zutraulich und trinkfest. Da bekommt man auch oder gerade als Ausländer sehr schnell Anschluß. Ah ja, viele Strassen haben (hatten zumindest damals!) ziemlich tiefe Löcher. Gerade bei Regen, im Dunkeln oder bei Dämmerung VORSICHT! Was manchmal wie eine kleine Pfütze aussieht, kann ein Vorderrad schlucken.

    VG

    Mike

    Danke Manfred!


    Flo,

    Du hast doch italienische Kontakte in der Hotellerie.

    Magst Du mal fragen, was die konkret an Infos über Tourismuseinschränkungen für Ausländer haben?

    Maske am Buffet ist ja kein Thema, aber Quarantäne wäre extrem doof.


    Und Manfred, für wen öffnen die Hotels? Nur Eingeborene? Für alle oder eingeschränkte Nationalitäten?


    Und ich persönlich wäre dann ja zusätzlich noch auf der Durchreise nach Frankreich...

    Viele Grüße

    Michael

    Ärzteblatt.

    Zumindest mit den Zahlen vor 2 Jahren sind wir uns einig.

    Und genau die Diskussion war nicht geplant. Deswegen lösche ich jetzt den Post bevor noch mehr auf den Zug aufspringen...